Im Rausch

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  tueichler

Ich gehe ins unbeleuchtete Gästeklo und drücke die Spülung. Bruchteile einer Sekunde später wird mir klar, etwas drücken war richtig, jedoch hätte es der Lichtschalter sein sollen. Der Gedanke wird jedoch verdrängt vom unbedingten Bedürfnis zu pinkeln. Hose auf und los. Ich weis, dass da was falsch ist, jedoch übernimmt der Instinkt das Kommando. Es erscheint mir seltsam, dass das Geräusch keinesfalls dem entspricht, dass der Strahl im Wasserreservoir im Klo erzeugt. Entgegen meiner derzeitigen Meinung, dass mir die Dinge gehorchen, stelle ich fest, dass der Deckel geschlossen ist und ich auf, anstelle ins Klo pinkele. Aber zu spät. Ich entsetze mich über mich selbst und es gelingt, den Lichtschalter zu erwischen. Licht. Die Sauerei ist da. Peinlich. Rollenweise Klopapier verteilt sich in Auflösung neben dem Klo. Toilettenpapier hat eine Sollzeit, bis es sich in Wasser auflöst. So auch das am Boden. Mir ist schwindelig. Der Deckel ist mittlerweile auf, hab ihn mit Klopapier gesäubert, am Boden Sauerei. Eben nochmal der Versuch zu pinkeln. Wenig übrig, gibt aber das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Immer noch die Sauerei am Boden. Das muss weg. Der Versuch, das Klopapier am Boden ins Klo zu befördern wird von zwei Aspekten bestimmt. Ich glaube, aufnehmen und reinwerfen wäre gut. Das Papier am Boden hat mittlerweile pastöse Konsistenz. Ich gehe raus, man kann das ja  morgen usw. Mir ist schlecht.

Im Rausch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

unfrankiert (52)
(17.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 17.11.16:
Sorry, am Thema vorbei ...
unfrankiert (52) antwortete darauf am 17.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (18.11.16)
Da freut sich der Nächste. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram