Allein unter Psychos - 1. Das Trüffelprallinee’ aus dem Tiefgeschoß

Tragödie zum Thema Sehnsucht

von  LotharAtzert

Letztens sagte mir eine Dame im reiferen Alter, ich sei eine Zumuhtung. Daraufhin nahm ich allen Mut zusammen, muhte ihr nach bestem Vermögen zu und sprach, sie sei meine fetteste Kuh auf der Weide mit dem geilsten Euter im ganzen Land.
Sie schrie auf und rannte davon. -  Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich zurückhaltender muhen sollen? Wie kann ich sie zurück gewinnen? Wer kann helfen?
 Mit oder ohne Muh?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

swetlana (51)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.11.16:
Ich dachte, sie will das so gemuht haben. Aber hätte es mir ja denken können.
In einem Park in Minsk hab ich mal einen Hochzeitswerber (keine Ahnung, wie der traditionell heißt) erlebt, der hat die Vorzüge des Bräutigams vor der Braut herunter gebetet und alle Anwesenden bis auf mich haben gegrinst. Sowas sollte ich vielleicht auch haben, das war sehr schön.
Vielen Dank, süße ... äh ... jetzt nichts falsches mehr sagen ...
Gruß
Lothar
Festil (59)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 25.11.16:
Das wusste ich noch nicht, nein. Aber Du weißt sowieso erstaunliche Dinge, vielleicht sollte ich Dich zum Hochzeitswerber (siehe bei Swetlana) bestellen.
Danke
Gruß
L.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 25.11.16:
Ich hatte mal ne Muhtante, deren Mann hieß Adolf - aber das passt jetzt garnicht hierher, schade ...
Danke für die guten Tipps. Das Trüffelprallinee’ wollt ich mir für später aufsparen. Man braucht ja immer noch was für’n Höhepunkt ...
Danke Dir, meine Liebe
Gruß
L.
heilerfeld (33)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 25.11.16:
Gern genesen.

 plotzn (25.11.16)
Also zwei Dinge lieben Frauen bei einem Date mit Männern, Lothar: Romantische Muhsik und mindestens hundert Ih Kuh.
Wenn das nichts hilft, dann soll sie ’ne Fliege machen! Du musst dazu nur kräftig mit dem Schwanz wedeln...

Liebe Grüße, Stefan

 LotharAtzert ergänzte dazu am 25.11.16:
Ja, Stefan, die Muhsik, das ist es!
Vielleicht schnapp ich mir auch ne Flasche Wermuht und versuchs einfach nochmal.
Danke und Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram