Worte spielen eine Rolle.

Skizze

von  Vaga

1. .Hinter allem das Wahre,
.....vor allem die Lüge.

2. .Wissenschaft sucht nachweislich Wahrheit,
.....Fiktion wohlweislich das Weite.

3. .Am Anfang war das Wort das kleinere Übel,
.....bis es allmächtig zur Sprache kam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 01.12.16:
Ja, da gebe ich Dir Recht. LG

 Vaga antwortete darauf am 02.12.16:
Ist 1 demzufolge untauglich zum Nachdenken?

 AZU20 schrieb daraufhin am 02.12.16:
Eigentlich nicht. LG ins Wochenende
wa Bash (47)
(01.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 02.12.16:
Dann ist 2 ’zu leicht’ und zu verständlich?
wa Bash (47) ergänzte dazu am 02.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 03.12.16:
Danke herzlich, wa Bash, für’s Konkretisieren. Liebe Grüße dir.

 JohndeGraph (02.12.16)
Mir gefallen alle drei! Sie sind gut überlegt, da gibt es gar nichts bei zu meckern. Grüße J.d.G.

 Vaga meinte dazu am 02.12.16:
Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich nicht lange überlegt habe. Aber vielleicht war ja das gerade gut. Wer weiß, was mir sonst noch alles eingefallen wäre. Möglicherweise vielleicht sogar was zum Meckern .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram