Es war einmal ... eine TV-Werbung

Gedanke zum Thema Werbung

von  tumblefree

Was soll man sich dabei denken, wenn einem in einer Werbung für ein Schmerzmittel ein unbeschwerter Tag gewünscht wird?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (18.12.16)
Was soll man sich dabei denken, das man sich dabei denken soll?

Viel Spaß bei kv und liebe Grüße
princess

 tumblefree meinte dazu am 18.12.16:
Hallo princess,

danke für Deinen Kommentar, aber ich weiß (noch) nicht, was ich mir dabei denken soll. Aber ich denk’ nach!!

Wünsch’ Dir auch viel Spaß (und nicht nur bei kv)
Liebe Grüße T.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram