Zwischen den Jahren ...

Gedankengedicht zum Thema Menschen

von  Annabell

Zwischen den Jahren
Fernsehen gucken!
Aus der Werbung:
Ich lache - ich niese - ich habe Blasenschwäche
Kommt Ihnen bekannt vor?
Ich weiß, daß ich eine Einlage trage, aber keiner solls merken

Ich lache - sinniere - ich habe Umtauschpläne
Kommt Ihnen bekannt vor?
Ich weiß, daß ich Geschenkefrust habe, aber keiner darfs merken

Dagegen hilft nur:
Alle Weihnachtspräsente sortieren,
etliche für überflüssig halten
und flugs im Januar umtauschen!


Viele gute Ideen im Neuen Jahr wünscht allen Schreiberlingen
Annabell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 millefiori (29.12.16)
Liebe Annabell,
fix analysiert und die Lösung gleich dazu.=)
Nur gut, dass wir uns kaum beschenken.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und dafür Glück, Gesundheit und eine Muse, die Dir immer lacht.

Liebe Grüße
Patrizia

 Annabell meinte dazu am 29.12.16:
Liebe Patrizia, in unserer Nähe ist ein Flüchtlingsheim; dahin habe ich die Präsente gebracht.
Auch für Dich ein gutes Neues Jahr und eine fleißige Muse, die Dich küßt. Einen guten Rutsch wünscht Dir
Annabell
und dankeschön für Deinen Besuch
(Antwort korrigiert am 29.12.2016)
(Antwort korrigiert am 29.12.2016)
Sätzer (77)
(29.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 29.12.16:
Lieber Uwe, einen guten Rutsch zurück. Habe von den vielen Naschereien ganz bestimmt zugenommen. Guter Vorsatz zum Neuen Jahr: mal wieder abnehmen.
LG Annabell und dankeschön für Dein Sternchen
Stelzie (55)
(29.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 29.12.16:
Liebe Kerstin, ich schenke immer Dinge, die mir auch selbst gut gefallen. Da kommt kaum etwas zurück. Alles Liebe für Dich zum Neuen Jahr und dankeschön für Dein *chen.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram