LEBEN FÜR DIE ANDEREN

Songtext zum Thema Aufbruch

von  HarryStraight

Du lebst für die Anderen
in deinem Klan,
denn sie sind so wie du
und werden nicht zur Hölle fahrn.
Sie werden leben
an deiner statt,
genau so wie du –
immer einer, der Glück hat.

Diese positive Grundeinstellung
hast du dir bewahrt,
auch wenn die Liebe wegbricht,
und du machst einen Neustart.
Das Gute steht dir zur Seite
und du machst das Beste draus,
lebst für die Hoffnung –
für ein sicheres Haus.

Du lebst für die Anderen.
Für Andere schlägt dein Herz.
So sind die Menschen,
selbstsicher im Schmerz.
Du bist perfekt so,
genau so wie du bist.
Ein Stück des Verlornen
umklammerst du voller List.

Diese positive Grundeinstellung
hast du dir bewahrt,
auch wenn die Liebe wegbricht,
und du machst einen Neustart.
Das Gute steht dir zur Seite
und du machst das Beste draus,
lebst für die Hoffnung –
für ein sicheres Haus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

swetlana (51)
(29.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight meinte dazu am 29.12.16:
Warum reagieren die Menschen nur so gestört auf mich?
Festil (59) antwortete darauf am 29.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
swetlana (51) schrieb daraufhin am 30.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight äußerte darauf am 11.01.17:
Wie Festil schon sagte, deine Worte sind nichts als Spott . Vielleicht nimmst du dir mal fürs neue Jahr vor alles nicht zu missverstehen. Ich werde meinem Way of life treu bleiben. Vielleicht noch zum näheren Verständnis, bevor du mit Hölle und Kannibalismus drohst: Gemeint ist unser geschichtlicher Hintergrund als Naturvölker und dessen Spirit, der sich jetzt nur noch im fruchtbaren Miteinander fortsetzt. Aus Ähnlichkeit wird ein Zusammenwachsen, aus Rasse wird Liebe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram