dieses Jahr wird alles anders

Witz zum Thema Vergessen

von  Access

..ach du Kacke. Haben wir schon 2017?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(04.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 05.01.17:
...somit kommt es darauf an, wen ich mit "wir" meine.... wir pflegen von uns in der 3. Person zu sprechen und jetzt müssen wir erstmal was essen gehen....

 princess antwortete darauf am 05.01.17:
Wir gehen nie essen. Wir lassen uns die Speisefolge im Thronsaal servieren.

 Access schrieb daraufhin am 05.01.17:
...ich -- äh --WIR -- haben uns natürlich verschrieben....und meinten: er lasse das Essen kommen....

 AZU20 (04.01.17)
Lässt sich nicht leugnen. LG
bleibronze_II (66)
(03.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access äußerte darauf am 03.03.17:
...lieber Erdbeerbowle als Tee....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram