Studentische Retrospektive

Bericht zum Thema Kultur

von  tueichler

Kurz nach dem letzten Jahreswechsel fand in Tübingen erneut das Matrikeltreffen des 78er Jahrganges der medizinischen Fakultät statt. Anwesend waren unter anderem Gerhard, Gynäkologe, Harald, Internist sowie weitere Chirurgen, Orthopäden, Augen- sowie Zahnärzte. Einem Spaziergang durch die Gefilde der ehemaligen Bildungsstätte, gefolgt von einem Abendessen beim Waldhorn und dem, eingedenk der alten Zeiten üppig ausgefallenen Absturz im Weinhaus Beck lud Gerhard den verbliebenen aufrechten Rest in seine Villa zu einem Scheidebecher, was allerdings aus verständlichen Gründen allgemein abgelehnt wurde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (14.01.17)
Ja, da scheiden sich die Geister...
Amüsant beschrieben.
Beste Grüße, Dirk
Graeculus (69)
(14.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (14.01.17)
Scheiden tut ja auch weh. LG
Festil (59)
(15.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia (15.01.17)
Da fällt mir ein Witz ein: Wie trinkt ein Gynäkologe?^^

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram