herr trump sitzt jetzt im weißen haus

Gedicht zum Thema Macht

von  harzgebirgler

herr trump sitzt jetzt im weißen haus
und nutzt die macht schon weidlich aus
macht hier erlaß macht dort dekret
weil das ja laut verfassung geht

steht bei den wählern auch im wort
er treibt regierungsleistungssport
doch bürgt so was auf lange sicht
vermutlich für erfolg noch nicht

sorgt zwar für wirbel schön weltweit
worüber sich der mann wohl freut
es kann aber ins auge geh’n
wenn werte auf dem prüfstand steh’n

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (28.01.17)
Dazu möchte ich nur eins sagen:  :-)

Liebe Grüße
Ira

 harzgebirgler meinte dazu am 28.01.17:
mit witz stell’n da holländer ihr licht / untern scheffel trump bezüglich nicht! herzliche schmunzel- & dankesgrüße von henning
Sätzer (77)
(28.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 28.01.17:
europa backt noch viel zu kleine brötchen / und gibt den usa wohl weiter pfötchen / weil es so einig nicht ist wie ja die - / das hat schon ne gewisse ironie. dankesgruß vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram