Fallkompetenz

Aphorismus zum Thema Ermutigung

von  HerrSonnenschein

Abstürze erhöhen die Fallkompetenz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (29.01.17)
Oh ja. Man gewinnt möglicherweise an Tiefe.

Liebe Grüße
Ira

 HerrSonnenschein meinte dazu am 29.01.17:
Man gewinnt an Tiefe ist sehr schön! Liebe Grüße zurück Jörg

 TassoTuwas (29.01.17)
Man lernt aus "AUA!"
LG TT

 sandfarben (29.01.17)
Das ist wahrlich ein Trost :)
lg christa
Gerhard-W. (78)
(29.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieT (58)
(29.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel (29.01.17)
Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
"Leider werden die Kompetenten selten gefragt!"
Auch gut für einen Apho - findest Du nicht auch?
Sätzer (77)
(29.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (29.01.17)
Ich wußte es doch, dass für mich hier das theoretisches Wissen, also die Kompetenz in diesem Falle, schnell überschätzt wird. Dein Gedanke scheint mir das zu beweisen. In diesem Falle habe ich gerne darüber nachgedacht, denn etwas witziges hat dein Gedanke ja. Grüße J.d.G.
Overwolf (37)
(29.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59)
(29.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (31.01.17)
Wenige reichen aber. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram