be / scheiden

Kurzgedicht zum Thema Aufwachen

von  sandfarben

nein - wir hatten keine liebe
nur eine katze
einen herd
drei teller
[einer hatte einen sprung]
und ein gedichte-buch
für die nächte


Anmerkung von sandfarben:

veröffentlicht in der Zeitschrift eXperimenta / Mai 2017

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (30.01.17)
Es können noch viele Tage folgen und mit ihnen Überraschungen!
Liebe Grüße
TT

 sandfarben meinte dazu am 30.01.17:
Das ist möglich.
Danke
christa
ues (34)
(30.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben antwortete darauf am 30.01.17:
Cooler Spruch
Danke
christa

 Songline (30.01.17)
Lakonisch auf den Punkt. Gefällt mir.
Liebe grüße
Song

 sandfarben schrieb daraufhin am 30.01.17:
Danke Song
c.

 Annabell (30.01.17)
eineR hatte einen Sprung - meinst du doch, oder?
Gruß Annabell

 sandfarben äußerte darauf am 30.01.17:
eines der Teller, dachte ich, aber stimmt: der Teller.
Schwere Sprache dieses Deutsch, gell?
Danke für das Aufmerksam-Machen.
lg christa

 Annabell ergänzte dazu am 31.01.17:
Hallo Christa, ich vergaß, Dir für Deinen schönen Text ein *chen zu geben. Du schreibst sehr poetisch. Erst jetzt lese ich in Deinem Autorenprofil, daß Du gebürtige Italienerin bist. Sorry, deshalb ist mein vorheriger Kommentar nicht mehr gültig. Erfreu uns weiterhin mit Deinen ideenreichen Ergüssen.
LG Annabell

 sandfarben meinte dazu am 31.01.17:
Oh, freue mich übers Sternlein. Ich bin italienische Staatsbürgerin, aber deutsche Muttersprache. Ich müsste die Grammatik eigentlich beherrschen. )

 W-M (30.01.17)
sehr schön!!!

 sandfarben meinte dazu am 31.01.17:
Danke, Werner.
glg

 W-M meinte dazu am 08.04.17:
meine gratulation
Overwolf (37)
(30.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 31.01.17:
ja, so soll es sein
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram