Herr Professor Weber - Crush-Video aus dem Mecklenburg-Vorpommernschen Landtag

Bericht zum Thema Wehrdienst

von  toltec-head

Ich möchte ein kleines, schmerbäuchiges Insekt mit fettigen Haaren sein, über dem ein pimmliges, älteres Fräulein thront, das sich, um sich über mich lustig zu machen, eine Bartattrappe umgetan hat. Ich möchte spüren, wie bei meinen Worten "Oh, Herrin" ein jemand nervös auf seinem Stuhl zusammenzuckt, schon einmal nach einem seiner unter seinem Tisch vor mir noch verborgenen Stöckelschuhe greift und auf einmal losbrüllt.
- Es heißt Frauin, du kleiner, mieser Schuft, Du!
Ich möchte mich zum Podest umdrehen, zu Boden gehen und winseln:
- Aber, Frau Präsident, so können Sie doch nicht mit mir reden. Ich bin ein Professor.
In diesem Moment fällt mir ein, dass ich heute vergessen habe, mir ein Unterhemd anzuziehen. Ich muss an die ganzen ekligen Haare denken, die aus meiner Nabelregion auf aller abscheulichste Weise aus der Knopfleiste meines schon gestern getragenen weißen Hemds hervorquellen.
- Du kleiner, schäbiger Lump! Du Brotfressor! Zerbrich unter deinem Sexismus! Zerbrichst du unter deinem Sexismus? Ja oder nein, zerbrichst du darunter?
- Frau Präsident!
- Du kannst ja gar nicht mehr zerbrechen, du bist ja nur noch ein Häufchen Elend, das vor sich keine Achtung mehr hat. Entweder du nennst mich jetzt Frau Präsidentin oder ich zertrete dich.
- Frau Präsident!
-Du ekliger, weißer, alter, wampiger Cis-Boy du! Welche zoologische Charakterisierung siehst du denn für dich als richtig an? Du Kopf einer Qualle mit dem Unterkörper eines Mistkäfers, ich will dir sagen, was du bist: Du bist kein Mensch, du bist ein Insekt namens personifizierte Homo-, Frauen- und Islamophobie, das bist du!
- Herrin!
Sie kommt von ihrem Podest herunter und zieht mir meinen Gürtel aus, zwischen Hose und meinem Bauch klafft ein tiefes Loch, sie zieht eine Lupe aus ihrer Tasche und schaut in das tiefe Loch hinein:
- Was haben wir denn hier?
- Lass, oh Herrin, bitte meinen Penis in Ruhe.
- Penis? Zuchthaus und Gefängnisstrafe für Hochverrat! Es heißt Penisin. Du hast wohl unsere Geschäftsordnung noch nicht gelesen! Wir werden uns diese Respektlosigkeit von Ihnen in diesem hohen Haus nicht bieten lassen.
Als hätte sie mich durch ihr Siezen noch nicht genügend verdattert, steckt sie ihren Kopf in meine Hose und beißt meinen Penis ab. Ein blutverschmiertes Gemälde von Goya setzt sie sich wieder auf ihren Podest. Sie läutet ein kleines Bimmelchen, säubert sich ihren Mund mit einer Serviette und zieht ihren Lippenstift nach:
- Da er ein Professor ist, wird er auch lesen können. Meine Damen und Herren, die Sitzung kann beginnen.


Anmerkung von toltec-head:

Auf einmal stürmt  Donald Drump aus Entenhausen mit einer Maschinenpistole den Saal...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Access (02.02.17)
...huhuhuhaaaaaa....wie geil ist das denn?? Menschen sind so arg lustige Würmer, dass man eigentlich den ganzen Tag dämlich grinsend durch die Gegend rennen müsste und sich dabei auf die Schenkelinnen schlagen...

 toltec-head meinte dazu am 02.02.17:
Dank dir, Kleines.

 Access antwortete darauf am 02.02.17:
...soll ich dir ein Bild malen...?

 toltec-head schrieb daraufhin am 02.02.17:
Das wäre schön. Aber bitte keine Nanas.

 Access äußerte darauf am 02.02.17:
...ich kann nur Nanas...
AndreasIsensee (32)
(02.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head ergänzte dazu am 02.02.17:
Das ist O-Ton Freissler, du Haschisch-Plunze.
AndreasIsensee (32) meinte dazu am 02.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 02.02.17:
Für kojot extra auch noch ein Pynchon Zitat eingebaut.
AndreasIsensee (32) meinte dazu am 03.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 05.02.17:
ko-jott, also russische Betonung.

 Dieter Wal (02.02.17)
"Als hätte sie mich durch ihr Siezen noch nicht genügend verdattert, steckt sie ihren Kopf in meine Hose und beißt meinen Penis ab."

Schöner Satz. Die Ich-Form ist hier die einzig richtige. Die Grotesken von Dürrematt gelesen?

 toltec-head meinte dazu am 02.02.17:
Du verwechselst mich immer noch mit park.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram