conchita wurst

Gedicht zum Thema Menschen

von  harzgebirgler

es braucht dazu schon ein’gen mut
so aufzutreten wie er’s tut
der herr conchita - bart mit kleid
der weg zum zwitter ist nicht weit
transgender scheint bereits voll "in"
-!wie altbacken mein gott ich bin! -

hat seltsam reiz son ladyboy
legt fantasien frei -!meiner treu!-
latent sind eh die meisten schwul
insofern ist der kerl echt cool
spielt sozusagen nett klavier
auch auf verborgenem in dir

https://de.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(03.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 03.02.17:
dragqueen ist korrekt!

 niemand (03.02.17)
Ich bin erstaunt, wie gut Du spurst, auf jener Schiene dieser Wurst, die Dir nen Floh setzt in Dein Fell, mit Namen "ICH Originell". Gehts auf gewohntem Wege nicht, dass Mann in Volkes Auge sticht, gibt Mann sich gerne jenen Schein Mann könnte was Besondres sein. Mann schlüpft ins Kleid, ganzleibbehaart, wobei Mann mit make up nicht spart, markiert das Weib, das leicht kokette und macht das Volk zur Marionette.
LG niemand

 harzgebirgler antwortete darauf am 03.02.17:
ich find’ ihn jedenfalls ganz gut / selbst wenn er nur markieren tut / doch ich fände maskerade / in dem fall ein wenig schade / obwohl ja kaum wer wirklich weiß: / was macht den thomas neuwirth heiß. beste dankesgrüße vom harzgebirgler
Teichhüpfer (56)
(03.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 03.02.17:
die stimme fand’ ich echt famos / und war auch gar nicht fassungslos / denn heut’ ist son erscheinungsbild / doch wirklich kaum mehr halb so wild!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram