Werbung

Satire zum Thema Werbung

von  tueichler

Aus der Werbung lernen wir jeden Tag, dass es weniger auf das real existierende Produkt ankommt, als vielmehr darauf, gezielte und überzeugende Werbung zu platzieren. Aus diesem Grund möchte ich nun folgende unserer Spitzenprodukte vorstellen.

1) Na, auch immer Harndrang zur unpassenden Zeit? Oder ärgert Sie es auch wahnsinnig, dass Sie nachts immer x-mal raus müssen, wenn Sie Sauerkrautsaft getrunken haben, um Schlimmeres zu verhindern? Wir können Ihnen helfen. Wir, das sind die vom Hause Hammersbald mit den Entwicklungen in denen der Mensch im Vordergrund steht. Hammersbald lädt Sie ein. Probieren Sie das bewährte Mittel gegen Durchfall und Blasenschwäche.

Strullipampin!

Nichts muss - nichts kann. Von Stukkateuren enpfohlen,

Noch heute in Ihrer Apotheke fragen, wann es entwickelt wird!

2) Immer wieder hören wir von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und von heftigem Niesen und Husten geplagt sind. Das ist nicht nur unangenehm, damit gefährden Sie auch Ihre Mitmenschen durch Tröpfcheninfektion. Wir vom Hause Hammersbald haben für Sie die richtige Lösung. Wäre es nicht schön, wenn Sie von jetzt auf gleich weder husten noch niesen würden? Das Leben kann so einfach sein, dank Hammersbald.

Flockolull!

Nie mehr husten oder niesen auf ganz natürlichem Wege - Angst. Aus den natürlichen Inhaltsstoffen des Sauerkrautsaftes.

Noch heute in Ihrer Apotheke fragen, wann es entwickelt wird!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram