Angeborenes Ansehen?

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Ein Top Job oder ein atemberaubendes Hobby machen aus einem Weichei noch längst keinen Helden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (14.02.17)
Ich hab’s mal nachgeschlagen und siehe da, hätte ich nicht erwartet: "Top Job" ist nicht korrekt, dafür aber "top job".

Inhaltlich ist es mir etwas zu dünn, zu wenig konkret: Was ist denn ein top job? Oder ein "atemberaubendes Hobby"? Für wenn top, für wenn atemberaubend?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 20.04.20:
Ja, eher eine Binsenweisheit als eine brandneue Erkenntnis.

Und was einen Helden ausmacht, darüber scheiden sich die Geister!

 NormanM. (16.02.17)
Definitiv nicht, zumal der Top Job meist sowieso nur über Connections zustande gekommen ist und nicht durch eigene Leistung.

 harzgebirgler (19.02.17)
die weicheier verschanzen sich so gerne / doch bleiben dennoch solche stets im kerne.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram