Stör mich nicht! Ich bin gerade dabei, zu der zu werden, als die ich gemeint bin….

Groteske zum Thema Transzendenz

von  Access

Okay, die Räucherstäbchen stinken wie die Pest, aber macht nichts, sie wurde jetzt, in diesem Moment gerade bewusst und konnte den Gestank ganz ohne Wertung hinnehmen, einfach als vorhanden. Der Gestank war da. Ach was, Gestank. Einfach Luft. Sie atmete tief ein und aus. Ein. Aus. Ein. Aus. Ein. Aus. Versenkte sich in ihren Körper. Spürte, wie die Energie durch ihre Finger floss. Diese stinkenden Mist-Biester kratzten im Hals. Sie hustete. Nee, kein Problem. Husten darf man. Auch beim Bewusstwerden. Kein Ding. Ein und aus. Ein und aus. Ein und aus. Ich bin im Hier und Jetzt, dachte sie. Das pieksende Schild von ihrem Slip machte sie wahnsinnig. Nee, alles ist gut. Oder nicht schlecht, sondern einfach nur da. Da ist eine Missempfindung. Nichts weiter. Ein und aus. Ein und aus. Ein Stück Asche fiel auf den Räucherstäbchenhalter. Sie schloss die Augen, faltete die Hände. Spürte der Energie nach. Hustete. Dann hatte sie keine Lust mehr, ertränkte das Räucherstäbchen im Badezimmer und holte sich ein dickes, fettes Glas Erdbeerbowle aus dem Kühlschrank. Sie genoss das Glas aber mal so richtig, holte sich noch eins, solange, bis sie leicht angetrunken war (was bei ihr schon ein Weilchen dauerte). Dann verglich sie die Zustände. Der mit der Erdbeerbowle gefiel ihr besser.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (02.03.17)
Ich hätte einen super  Erleuchtungstipp für sie! Sooo, und jetzt will ich aber auch gar nicht länger stören. Tschüssi!

 Access meinte dazu am 02.03.17:
mjam, sieht lecker aus...ich liebe alles, was mit Erdbeer ist....
Sätzer (77)
(02.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RedBalloon (58) antwortete darauf am 02.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access schrieb daraufhin am 02.03.17:
...das würde ich doch niiieeeee tun, das ins Lächerliche ziehen, nein ernsthaft, ich bin ganz fasziniert vom spirituellen Weg, aber leider bin ich zu sinnenfreudig für wahre Askese....und so wird mir die Erleuchtugn auf ewig verwehrt bleiben....

 princess äußerte darauf am 02.03.17:
Es gibt  Hoffnung ...
Sätzer (77) ergänzte dazu am 02.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RedBalloon (58) meinte dazu am 02.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 03.03.17:
ha! Ihr stellt mich da ja vor schwierige Entscheidungen...aber generell klingt Massage gut...vorausgesetzt, es steht ein Gläschen mit Erdbeerbowle neben der Liege bereit, um hernach den gewaltigen Durst zu löschen und die womöglich durch die Massage ausgelösten wolllüstigen Bedürfnisse in andere Befriedigungs-Bahnen zu lenken....

 Access meinte dazu am 03.03.17:
wow, princess, die Erdbeerlampe hatte ich gestern gar nicht mehr gesehen!! Yuppie, also doch noch eine Chance auf Erlösungsgeleuchte....ah, hust, schon wieder alles verqualmt hier.. gibt es denn keine Erdbeerräucherstäbchen?
ues (34)
(03.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 03.03.17:
...beides kann man von Zeit zu Zeit gewiss brauchen....Räucherstäbchen und Erdbeerbowle... danke für dne Tipp, aber an die Pilze traue ich mich nicht ran. Komischerweise halte ich das für die schlimmere Droge....vielleicht sollte ich eifnach mal alles auf einmal probieren: eine Massage bei Räucherpilzen äh quatsch, Räucherstäbchen und die Pilze in der Bowle einweichen...dann habe ich vielleicht endlich mal genug von dem Zeugs....
ues (34) meinte dazu am 03.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SirGalahad (51)
(03.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RedBalloon (58) meinte dazu am 03.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SirGalahad (51) meinte dazu am 03.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SirGalahad (51) meinte dazu am 03.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 03.03.17:
jomei, des midära Erdbeerbol isch halt sauguatt! Dös schmeckt mia. Keine Ahnung, wer sonst noch so’n Zeugs trinkt heutzutage oder früher, aber das ist mir als pottenhässliche Einsiedlerin au wuascht! ...vermutlich muss man Absinth trinken oder irgend was Stärkeres, damit man sich mit mit A.M. als Tatortreiniger anfreunden kann...
ues (34) meinte dazu am 03.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 03.03.17:
Zwillinge....sie müssen Zwillinge sein...Galamanaronhad....verdammt, hätte ich nur nicht diese eingeweichten Erdbeer-Pilze geschlürft....guts Nächtle....
SirGalahad (51) meinte dazu am 04.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34) meinte dazu am 04.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 05.03.17:
...mein Vorname ist unaussprechlich....

 Access meinte dazu am 05.03.17:
...mein Vorname ist unaussprechlich....
ues (34) meinte dazu am 05.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RedBalloon (58) meinte dazu am 06.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 06.03.17:
heeeh!! RedBallon, woher weißt du das? Habe ich wieder meinen Perso irgendwo liegen lassen....hatte gestern wohl zu viel Erdbeerbowle mit Pilzen, oder warum habe ich das gleich zweimal gepostet, das mein Name unaussprechlich ist....tss, tss
RedBalloon (58) meinte dazu am 06.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram