Waschbrettbauch.

Aphorismus zum Thema Treue

von  franky

Frau sagt zum Mann:

„Du hast deinen Waschbrettbauch verloren,
nun muss ich meine Wäsche in Zukunft an einem anderen Waschbrettbauch rumpeln.“

© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(05.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 06.03.17:
Hi lieber Gerhard!

Wegen der Wäsche auslassen .... Meinst du beim Eigenen, oder den Neuen? Der wäre wahrscheinlich ganz schön überrumpelt worden;-)

LG Franky
Gerhard-W. (78) antwortete darauf am 06.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Stelzie (55)
(05.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 06.03.17:
Hi liebe Kerstin!

Vielleicht hatte sie da schon einen Bestimmten Waschbrettbäuchler im Auge;-)
Man kann ja nie wissen;

Liebe Morgengrüße

von Franky
MarieT (58)
(05.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) äußerte darauf am 05.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky ergänzte dazu am 06.03.17:
Hallo liebe Marie, lieber Graeculus,

Die Zeit der Waschweiber ist zwar schon fast in Vergessenheit geraten, doch gegen eine solide Handarbeit wäre nichts einzuwenden.

Herzliche Morgengrüße

von Franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram