Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Uwe75 (06.06.), Agnete (05.06.), Blickfang (01.06.), PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 615 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.990 Mitglieder und 436.019 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 06.06.2020:
Verserzählung
Ziemlich neu:  An Lushan von Terminator (27.04.20)
Recht lang:  Rosalind - alias Aschenputtel von Mondsichel (2258 Worte)
Wenig kommentiert:  Kristallzuckerliebe von Seelenfresserin (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Et Kink is doo - Das Kind ist da von solxxx (nur 20 Aufrufe)
alle Verserzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Hölderlinks
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil wegen der willkommenskultur" (eigensinn)

Schmusen

Alltagsgedicht zum Thema Mensch und Tier


von Annabell

Es küßte mich ein Hund
Mitten auf den Mund
Das mochte ich nicht sehr
Ein andres Tier muß her

Da nahm ich eine Katze
Die haute mit der Tatze
Du mußt sie nur lieb kraulen
Dann gibts auch nichts zu maulen

Und die Moral von der Geschicht?
Am besten küßt man Tiere nicht!

 
 

Kommentare zu diesem Text


Sätzer
Kommentar von Sätzer (07.03.2017)
Das sehe ich auch so. Schön verreimt. LG Uwe
diesen Kommentar melden
Annabell meinte dazu am 09.03.2017:
dankeschön für Deinen lieben Kommi, freu.
LG Annabell
diese Antwort melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (07.03.2017)
Ich hätte den Hund trotzdem behalten
Liebe Grüße,
Kerstin.
diesen Kommentar melden
Annabell antwortete darauf am 09.03.2017:
In Wirklichkeit hätte ich ihn aucvh behalten. Ich mag beide Haustiere.
LG Annabell
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de