Käsköpp

Aufruf zum Thema Achtung/Missachtung

von  BeBa

 externer link

Chapeau, Daumen hoch! Ich werde euch nie wieder Käsköpp nennen!

Solche Reaktion war überfällig!

Ein Diktator und seine Gefolgschaft, die die Notlage zahlloser unschuldiger Flüchtlinge für sich und eine neue Diktatur erpresserisch nutzen will, gehört gestoppt! Und wofür wir Deutschen keinen Arsch in der Hose haben, sorgen jetzt die Niederländer! Hoffentlich lernen wir daraus.

Die EU (und wer dazu steht) muss endlich aufwachen, sonst endet es ganz übel.

Aber Niederlande, bleibt ein kluges Land: bitte nicht Wilders!


p.s. Eigentlich war meine Ansicht, dass Demokratie auch solche Wahlkampfauftritte aushalten müsse. Wenn man aber mal sieht, wie sich die türkische Regierung gebärdet, welchen Ton sie mittlerweile offen anschlägt, da bleibt ja keine andere Möglichkeit mehr als: Grenzen dicht für euch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(12.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (12.03.17)
Man muss sie auch mal loben!
Schließlich reißen sie ja im Fußball ja gar nix )))
LG TT

 TrekanBelluvitsh (12.03.17)
Es gibt eben Grenzen.
Das wirklich Interessante ist, dass diese Leute sich dann auf Rechte berufen, die sie selbst verachten bzw. mit Füßen treten. Aber das ist bei anderem Gesindel ja nicht anders. Wettern immer gern gegen political correctness, aber wenn man sie political incorrect angeht, fangen sie an zu heulen und political correctness einzufordern - natürlich nur für sich selbst. Das gilt für solch zwielichtigen Gestalten wie den niederländischen Dscherschinski Wilders oder den deutschen Pol Pot Broder. Allerdings habe ich bei beiden "Denkern" immer noch die Hoffnung, dass sie bald das Zeitliche segnen, wie auch immer. Und mit etwas Glück nehmen sie Putin, Trump, Orban, Netanjahu, Erdoğan und Kaczyński ja mit - das wäre nur Recht und Gerechtigkeit.

(Alle, denen ich den Tod wünschen sollte und die ich vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung.)
Sätzer (77)
(12.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia (13.03.17)
Das Beste (abgesehen von den Nazi-Vergleichen Eedogans... den Spiegel muss er mit der Pressefreiheit zertreten haben) ist, dass es laut türkischer Verfassung verboten ist, in anderen Ländern Wahlkampagnen etc. abzuhalten...
LeFay (33)
(13.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram