Notwehr

Text

von  Xenia

“ “Anstarren ist kein Missbrauch”, erzählte sie mir, meine Mutter. Stimmt ja auch. Anzüglichkeiten sollte ich auch nicht immer so furchtbar ernst nehmen, sind doch nur ungeschickte Komplimente. Berührungen in der Bahn und an persönlichen Orten sind rein zufällig und sollten nicht als Belästigung missverstanden werden. Blicke schmerzen nicht, das denkst du dir nur”, denkt sie sich
und dann steht sie doch auf.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (13.03.17)
Hallo Xenia,

davon kann man verrückt werden. Oder stark. Sehr stark.

Liebe Grüße
Ira

 Xenia meinte dazu am 19.03.17:
JA!!!!!!!

 princess antwortete darauf am 19.03.17:
Die Richtung sieht gut aus.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram