traum

Gedicht zum Thema Alltag

von  BeBa

am nächsten morgen
wie nach einem sommergewitter

frische luft
ein hauch von neubeginn

hoffnung
auf ein vielleicht

dann die tür
du am frühstückstisch

und alles nur ein traum

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(19.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 19.03.17:
Das ist Rekord, dass jemand 3x mein Gedicht liest. Niveau war bisher 0 bis 1.

Nein, im Ernst. Es freut mich ganz ehrlich, dass du dich mit meinem Text doch scheinbar intensiver beschäftigst.

Wenn ein Text offen für mehrere Lesarten ist, so ist das kein schlechtes Zeichen. Meine ich mal.

Danke dir, ues!
Sätzer (77)
(19.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 19.03.17:
Danke, Uwe.

 GastIltis (19.03.17)
zum Glück, BeBa, ist es kurz (das Gedicht),
der Traum vergessen (wenn es ein Alptraum war)? Herzlich Giltis.

 BeBa schrieb daraufhin am 19.03.17:
Was ist hier Traum und was Alptraum?

Danke für deine Gedanken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram