Seite an Seite

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Ginkgoblatt

Lasten auf zwei Rücken zu verteilen,
heißt, aus dem Ich ein Wir machen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (24.03.17)
Und die Freuden? Wo bleiben die Freuden? War mein erster Gedanke zu deinem Gedanken, Coline.

Liebe Grüße
Ira

 Ginkgoblatt meinte dazu am 24.03.17:
Liebe Ira,
oh ja, die kommen im nächsten Gedicht.
Viele liebe Grüße, Coline

 princess antwortete darauf am 24.03.17:
Dann bin ich ja beruhigt. Und gespannt!

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 24.03.17:
:-)

 EkkehartMittelberg (24.03.17)
Wenn die Lasten gut verteilt sind, bleibt die gemeinsame Freude nicht aus.
Liebe Grüße
Ekki

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 24.03.17:
Genau, weil dann auch noch Zeit ist gemeinsam Freude zu erleben. Lieben Gruß Coline

 AZU20 (24.03.17)
Es trägt sich leichter. LG

 Ginkgoblatt ergänzte dazu am 24.03.17:
Das stimmt, lieber Azu. Danke für dein Niederlassen. LG

 TrekanBelluvitsh (24.03.17)
Ich denke eigentlich, dass das gar nicht geht (das Verteilen). Aber hier reicht wohl schon der Placeboeffekt.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 24.03.17:
Wie meinst du? Ich denke schon, dass das geht, allerdings ist die Frage, ob dann das Wir noch existent ist. Allerdings ist auch der Placeboeffekt schon ein Effekt. Lieben Gruß, Coline
Sturz (35)
(26.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.03.17:
Hey Sturz, ich kenn’ dich doch. Heißt du mit Vorname Um?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram