IV - Der einsame Wolf

Aphorismus zum Thema Einsamkeit

von  Ephemere

Einsamkeit ist ein männliches Gefühl. Frauen bleibt sie ein Leben lang ungeheuer – sie werden in ihr wunderlich oder depressiv. Für Männer hingegen ist die ein Katalysator, der sie in die direkte Selbstzerstörung führt – oder aber zu Philosophen und Erfindern eigener Spiele macht. In diesem Fall vermögen sie, die Einsamkeit zu besiedeln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mountains (36)
(03.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 03.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mountains (36) antwortete darauf am 03.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere schrieb daraufhin am 03.04.17:
Na dann zersäge mal. Herzliche Einladung.
tausendschön (33)
(14.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere äußerte darauf am 14.04.17:
I halte ich für ein Gerücht ohne viel Wahrheitsgehalt...es sei denn, Du meinst es anders, als es scheint
II überzeugt mich sofort, ist extrem plausibel - und das Bewusstsein dieser Unfähigkeit dazu mag es wohl sein, was Männer sich mitunter selbst in Gesellschaft als "einsamen Wolf" empfinden lässt, weniger als Teil des Ganzen...eben in sich selbst ein- und abgeschlossen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram