Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 744 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.02.2019:
Volksstück
Ziemlich neu:  Eigenartig von MichaelBerger (27.01.19)
Recht lang:  [align]- MN - LN - BSLN -- NLSB - NL - NM -[/align] von mannemvorne (1224 Worte)
Wenig kommentiert:  Taschenkasper von mannemvorne (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Allwissende von MichaelBerger (nur 75 Aufrufe)
alle Volksstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Deine Stimme hing in den Bäumen
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil da musst du schon die anderen fragen!" (TotoLovecraft)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


31.01.2019: Live auf Twitch : KV-Texte rezensieren (von Isensee)
29.01.2019: Lesebühne im Café Eden in Bochum / 10.03.19 (von obar75)
16.01.2019: Kolumnenautoren gesucht (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer sonntags:
Solare Mystik Solare Mystik. Auf Wunsch des ewigen blauen Himmels
Heute neu: Das Hochland
alle Kolumnen zeigen
Avatar von Mondsichel Vorgestellt:
Mondsichel, 39 Jahre alt, tätig als Öffentlichkeitsarbeit und Sängerin beim Berliner Straßenchor, Künstlerin, Lyricwriterin & Sängerin für meine und andere Bands, Schriftstellerin, Moderatorin für diverse Radio / Secondlife Projekte, angemeldet seit 21.11.2004.
Aktuelles 07/2017 Nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück. Ich habe Anfang 2016 mehrere Schlaganfälle in kurzer Zeit erlitten. Musste mich aufgrund dessen auch einer Gehirn-Op und einer Bein-OP, sowie drei Chemotherapien unterziehen. Es regeneriert nur langsam. Aber wenigstens kann ich wieder schreiben. Mal gucken was sich noch so ergibt in nächster Zeit an Texten. Ich bin leider noch lange nicht komplett auf dem Posten, aber ich bemühe mich meine Kreativität nicht einschlafen zu...
Neue Buchbesprechung!
Weck, Dagmar, Schenda, Dagmar, Ganahl, Kay: Blicke auf Literatur und Leben
rezensiert von: KayGanahl am 29.01.19: Rezension zu „Blicke auf Literatur und Leben“ von Helga Hermanns, Hamburg – Januar 2019 Die unterschiedliche Lebensauffassung sowie Stil und... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich nicht von Relevanz für irgendetwas anderes" (theatralisch)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de