Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Marie (20.04.), Pearl (20.04.), Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.156 Mitglieder und 445.456 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.04.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Wenn der Morgen noch nicht weiß, was der Abend Überraschendes bringen wird! von Bluebird (13.04.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  Es ist Zeit für mich von Nora (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zeiten der Opposition von nautilus (nur 29 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Unterm Baum
von Muuuzi
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil auch viele meiner Freunde hier sind." (franky)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


17.03.2021: An meine Clique (von drmdswrt)
09.03.2021: Rahmen aufziehen (von klausKuckuck)
13.02.2021: Suche Kontakt zu anderen BoD-Autoren (von Thomas-Wiefelhaus)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: Das große Leichentuch des Meeres
alle Kolumnen zeigen
Avatar von RainerMScholz Vorgestellt:
RainerMScholz, 52 Jahre alt, tätig als Hausmann, angemeldet seit 02.10.2006.
Hallo keinVerlag, lieber Leser, ich möchte zuvorderst einen kurzen Ich-Abriss einbringen und hoffe mit folgenden Angaben dienen zu können: - Rainer M. Scholz - Jahrgang 1968 - momentan im Wetteraukreis bei Frankfurt am Main ansässig - eine Frau, ein Kind - M.A., Hausmann, Gelegenheitsarbeiter So viel (oder wenig) zu den blanken Daten. Ich hatte bereits bei "Krachkultur", Bunte Raben Verlag, u.a., in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts ein paar...
Neue Buchbesprechung!
Wiefelhaus, Thomas: Betheljugend
rezensiert von: Jedermann am 18.04.21: Das Buch beschreibt den Aufenthalt des Protagonisten Tomas in der Männerpsychiatrie der Anstalt Bethel im Jahr 1971. Im Klappentext heißt es: „Es... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich Lernstätte" (Kontrastspiegelung)
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de