Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 682 Autoren* und 101 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.858 Mitglieder und 428.150 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.07.2019:
Gedicht
Ein Gedicht ist eine lyrische Form, die mit bildhafter Sprache (Metaphern) in formell gebundener Sprache in mündlicher oder... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wechsel von juttavon (19.07.19)
Recht lang:  HORRIDO & WEIDMANNSHEIL - Schützenfestgedicht (2005) von harzgebirgler (1549 Worte)
Wenig kommentiert:  Eu e mim von Lisboeta (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  DER SELBSTVERWIRKLICHER von hermann8332 (nur 5 Aufrufe)
alle Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Neue Aphorismen
von EkkehartMittelberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier schreiben kann und möchte" (regenfeechen)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


30.05.2019: Lyrikgruppe Leverkusen,Köln/Düsseldorf (von Agneta)
05.03.2019: kV auf der Frankfurter Buchmesse? (von Dieter_Rotmund)
31.01.2019: Live auf Twitch : KV-Texte rezensieren (von Isensee)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer samstags:
KeineGedanken KeineGedanken. Was macht dir (keine) Gedanken?
Heute neu: Respect the Poet?
alle Teamkolumnen zeigen
Avatar von ViktorVanHynthersin Vorgestellt:
ViktorVanHynthersin, 55 Jahre alt, tätig als Tuschfederteufel, angemeldet seit 01.02.2010.
Viktor van Hynthersin Geboren im geistigen Niemandsland, im ehemaligen Zonenrandgebiet der unbegrenzten Unmöglichkeiten, angehörig geburtenstarken Jahrgängen. Gezeugt in einer schwarzbraunen Stadt, geschmiedet aus willfährigem Stahl, und ummantelt von einfachem Stoff, wurde er in dieses Leben geschubst. ... .... mehr von mir erfahrt Ihr im gleichnamigen Gedicht... ...
Neue Buchbesprechung!
Lindner, Jan: Romeo & Julia Reanimiert
rezensiert von: IngeWrobel am 18.07.19: Romeo & Julia – Reanimiert, Reloaded, Relaxed Jan Lindner, gleichermaßen für seinen Wortwitz und Tiefgang bekannt, hat sich nun dem klassischen... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Lyrikplattform" (Traumreisende)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de