Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 816 Autoren und 109 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.02.2018:
Sestine
Die Sestine besteht aus sechs Strophen mit je sechs jambischen Verszeilen. Die Besonderheiten sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Märchen mit und ohne Grimm von Isaban (06.02.18)
Recht lang:  Aufstieg und Fall von Didi.Costaire (290 Worte)
Wenig kommentiert:  Du von sundown (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Muh von LottaManguetti (nur 378 Aufrufe)
alle 7 Sestinen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ich - Asperger
von michaelkoehn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich selten da bin" (Gini)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


22.02.2018: Lesung am 02.03.2018 19 Uhr: Ratten und Rattenfänger – literarisch genussvoll aufbereitet (von Walther)
05.01.2018: "Das Literarische Krokodil" - Lesung in Düsseldorf am 19.01.2018 - 19:30 Uhr (von NormanM.)
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Tangalur Vorgestellt:
Tangalur, 32 Jahre alt, tätig als Software-Entwickler, angemeldet seit 20.09.2007.
Tangalur, feuerhell, Flammenfuß, der am weitesten ging! Dein Jäger spricht, Denn er ist in Not. Er geht in Not, Doch niemals in Furcht. (Tad Williams)
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine art dschungel, denn über 150 texte am tag schaffe ich nicht zu lesen. leider nicht, denn anscheinden hat jeder was in die welt zu posaunen" (kata)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de