Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), worteaussalz (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 758 Autoren und 125 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.01.2019:
Schundroman
Ziemlich neu:  Alles weg streicheln, oder die Regenbogenfamilien von Nimbus (11.12.18)
Recht lang:  spam back von keinB (2234 Worte)
Wenig kommentiert:  20. Monster oder Mythos? [20] von DIE7 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Unheil von Geislingen (an der Steige) (2) von Inlines (nur 91 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Liebesgeflüster
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man neugierig ist." (sensibelchen13)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


26.11.2018: Lesebühne im Café Eden in Bochum! (von obar75)
17.11.2018: Lesung am 24.11.2018 um 20.00 Uhr mit kV-Autoren in Lörrach (von W-M)
08.10.2018: Lesebühne im Café Ede in Bochum (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von knud_knudsen Vorgestellt:
knud_knudsen, 72 Jahre alt, tätig als Privatier, angemeldet seit 27.03.2008.
von fernen Welten komme ich in meinem kleinen Dichterschiff

präsentiert:
Visionen, die nicht unbedingt erfreulich sind
Weck,Dagmar; Schenda,Dagmar; Ganahl,Kay: Blicke auf Literatur und Leben
rezensiert von: KayGanahl am 13.12.18: Wenn gute Freunde, liebe Kollegen ein Buch herausbringen, ist man als Rezensent gefordert. Erstens muss man, soll man alle persönlichen... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein ort vieler Kompetenter und vieler Inkompetenter" (Hecatus)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de