Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 756 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 15.12.2018:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Indiwiedumm von RedBalloon (21.11.18)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  gesetzmässigkeit des lebens von feeling (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tiefenbummler von Artname (nur 33 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

weiter windig
von Tiphan
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil äh, wie lautete die Frage nochmal ?" (mannemvorne)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


26.11.2018: Lesebühne im Café Eden in Bochum! (von obar75)
17.11.2018: Lesung am 24.11.2018 um 20.00 Uhr mit kV-Autoren in Lörrach (von W-M)
08.10.2018: Lesebühne im Café Ede in Bochum (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Vorgestellt:
Sekundärstille, 24 Jahre alt, tätig als Ebendieser, angemeldet seit 22.06.2014.
“Jede Folgerung, die wir aus unseren Beobachtungen ziehen, ist meistens voreilig, denn hinter den wahrgenommenen Erscheinungen gibt es solche, die wir undeutlich sehen, und hinter diesen wahrscheinlich noch andere, die wir überhaupt nicht erkennen.” Gustave le Bon “Du kannst vorsichtig sein oder kreativ. Aber es gibt keinen vorsichtigen Kreativen.” George Lois Ich freue mich über jedes Kommentar zu meinen Texten und bin jeglicher konstruktiven Kritik aufgeschlossen. DIE...
Neue Buchbesprechung!
Weck,Dagmar; Schenda,Dagmar; Ganahl,Kay: Blicke auf Literatur und Leben
rezensiert von: KayGanahl am ..: Wenn gute Freunde, liebe Kollegen ein Buch herausbringen, ist man als Rezensent gefordert. Erstens muss man, soll man alle persönlichen... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich Keinverlag ist mein Haupt-Dichterforum und mir vertraut" (Symphonie)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de