Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.538 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.09.2019:
Elegie
Die Elegie besteht oft aus Distichen; hat traurige, klagende Inhalte und eine sehnsuchtsvolle, schwermütige Stimmung. In... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  O Bitterkeit von Artname (11.07.19)
Recht lang:  Die Klage des Orpheus von EkkehartMittelberg (633 Worte)
Wenig kommentiert:  Trilogie der Leidenschaft.03 von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gib dir den —◡◡ , Willibald. von Willibald (nur 77 Aufrufe)
alle Elegien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Frauen und Fahrräder
von eiskimo
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich angemeldet hab" (SKARA666)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


10.09.2019: Polly-Preis 2019: Lesung und Abstimmung: 19. 10.2019, 19 Uhr, in der Lettrétage Berlin (von Walther)
25.07.2019: Heutige Film&Fußball-Kolumne kurzfristig eingestelllt (von Dieter_Rotmund)
30.05.2019: Lyrikgruppe Leverkusen,Köln/Düsseldorf (von Agneta)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von AvaLiam Vorgestellt:
AvaLiam, 42 Jahre alt, angemeldet seit 24.02.2019.
...ich bin von allem etwas....und doch nichts... ___________________________________________________________________________________ Das Wort Überlegt und lang gegrummelt, ausprobiert und dann verstummelt, seinem Ursprung voll verzogen, seinem Ausdruck ganz verbogen, Klang und Farbe sind verschwendet, nennt man es jetzt formvollendet, passt jede Regel nun perfekt, den Sinn im Versmaß gut versteckt, alle Zeichen ihre Plätze, alle Reime ihre Sätze, nun ist´s endlich richtig...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein Mittel zum Zweck." (Stimulus)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de