Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 643 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.933 Mitglieder und 432.472 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.01.2020:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie eine Herde Affen von LottaManguetti (23.01.20)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5458 Worte)
Wenig kommentiert:  Nein! von tastifix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gesellschaft von Markus_Scholl-Latour (nur 55 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Love83
von Feuervogel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil "" (Ina_Riehl)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


17.01.2020: 14.02.2020 19 Uhr: 6. Buchstabensuppe-Lesung Kulturforum Metzingen – Motto: Die Welt erst ruiniert und dann gerettet (von Walther)
17.01.2020: 14.02.2020 19 Uhr: 6. Buchstabensuppe-Lesung Kulturforum Metzingen – Motto: Die Welt erst ruiniert und dann gerettet (von Walther)
06.01.2020: ICH LESE VOR (von rochusthal)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer donnerstags:
Film & Fußball Film & Fußball. Eine cineastische Mannschafts-Kolumne
Heute neu: Wer wird deutscher Meister?
alle Teamkolumnen zeigen
Avatar von millefiori Vorgestellt:
millefiori, 51 Jahre alt, tätig als Herzerwärmerin, angemeldet seit 03.05.2014.
Ich möchte mich als Frohnatur bezeichnen. Gedichte schreiben ist seit einigen Jahren mein Hobby. Ich schreibe aus dem Herzen und wenn meine Gedichte euch berühren,dann freut es mich sehr. Bin in vielerlei Hinsicht kreativ, male, dekoriere und bastle im Moment an einem eigenen Gedichtband. Ich bin leicht perfektionistisch was die Umsetzung meiner Vorstellungen angeht. Ich freue mich über ehrliche und konstruktive Kritik, denn ich möchte mich weiter entwickeln. Ich bin gespannt auf...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Chance" (Jean-Claude)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de