Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.), Mohamed (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 801 Autoren und 129 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.10.2018:
Historisches Drama
Drama mit geschichtlichen Stoffen und geschichtsphilosophischen Aussageabsichten
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schon wieder Bücher (12 Stück), die es geben sollte von TrekanBelluvitsh (23.06.18)
Recht lang:  Die frohe Botschaft von Lala (674 Worte)
Wenig kommentiert:  Diebe / Lästigung von mannemvorne (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  12 Bücher mehr, die es geben sollte von TrekanBelluvitsh (nur 89 Aufrufe)
alle Historischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Heißer Hauch der Sinne
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich immer wieder zu Boden geh’" (tumblefree)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


08.10.2018: Lesebühne im Café Ede in Bochum (von obar75)
07.09.2018: LYRIX TextTour 2018 (von W-M)
21.08.2018: Lesung von KV-Autoren in Oberhausen (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von WernerBaumgarten Vorgestellt:
WernerBaumgarten, 34 Jahre alt, tätig als wissenschaftlicher Mitarbeiter, angemeldet seit 17.12.2017.
Hm ... ich charaktersiere mich mal dadurch, was andere über mich gesagt haben: - "einer der sozialsten Menschen die ich kenne" - sarkastischer Sack - Wunderkopf - Schlumpf - Arschloch - Realist Eine lange Liste von Dingen, und wie bin ich nun? Schwer zu sagen, ehrlich vor allem und sehr direkt. Abgesehen davon male ich gern, spiele gerne am Klavier, bin ein Musikliebhaber und lese und schreibe gerne Gedichte und unterhalte mich darüber.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich Wie jetzt, kein Vertrag?" (Raumknödel)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de