Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.), Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 767 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.11.2018:
Epos
Das Epos entspricht zwar inhaltlich dem Roman, unterscheidet sich aber formal von der Prosaform, da Epen in Strophenform mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wie wir auf dem Planeten Erde die Star Trek Gesellschaft bekommen und/oder Zeugnis für meinen Glauben an die Kirche Jesu Christi, der Heiligen, der Letzten Tage von ferris (09.08.18)
Recht lang:  Das Zigeuner-Jesus-Evangelium von ferris (100426 Worte)
Wenig kommentiert:  Einundzwanzig! von Mirror (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kontrolle von Xenia (nur 46 Aufrufe)
alle Epen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Springprozession
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich immer wieder zu Boden geh’" (tumblefree)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


17.11.2018: Lesung am 24.11.2018 um 20.00 Uhr mit kV-Autoren in Lörrach (von W-M)
08.10.2018: Lesebühne im Café Ede in Bochum (von obar75)
07.09.2018: LYRIX TextTour 2018 (von W-M)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von domenica Vorgestellt:
domenica, 26 Jahre alt, tätig als Masterthesis-Schreibende, angemeldet seit 08.11.2018.
Jetzt ist es endlich so weit. Nach langem innerlichen Zögern habe ich beschlossen, mich ins kalte Nass der Veröffentlichung zu stürzen. Wie jedem Hobbyautor begleiten diese Entscheidung viel Aufregung, Euphorie aber auch Nervenkitzel. Der ganzen Unsicherheit zum Trotz freue ich mich darauf von Euch zu lesen - Eure Texte, Euer Feedback und Anregungen. Meine Texte werden meist aus großer Unruhe geboren, was heißt, dass sie meist bereits diffuse Formen in meinem Kopf annehmen, mir keine Ruhe...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine gute adresse, texte zu veröffentlichen und mit anderen autoren zu kommunizieren." (modernwoman)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de