Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.04.2018:
Glosse
Die Glosse ist ein spöttischer, mitunter satirischer Kommentar, der geistreich-ironisch und witzig (meist)... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Original und Farce von Graeculus (12.04.18)
Recht lang:  Mopedfahrer von Jean-Claude (1910 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Persönlichkeit von Jonathan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Frankophilie oder über den Tellerrand geschaut von eiskimo (nur 35 Aufrufe)
alle Glossen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Phoenix Türgeschichten
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Schreiberlinge hier immer willkommen sind." (Regenbogenfee22)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)
28.03.2018: Wie gehen wir mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung um (von Tomcat22)
18.03.2018: Suche Vorleser für die Vertonung meiner Gedichte (von Augustus)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer dienstags:
Aufgespießt Aufgespießt. Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag
Heute neu: Nicht für die Schule, sondern ? Wofür eigentlich?
alle Teamkolumnen zeigen
immer dienstags:
BlackHört BlackHört. Un-Erhörtes aus der Musikwelt
Heute neu: Die Plage mit den Plagiaten.
alle Kolumnen zeigen
Vorgestellt:
Kleene, 28 Jahre alt, angemeldet seit 25.03.2015.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich Ich bin jetzt schon auf den Weg in der Regel ist ein schöner Abend mit dir und mir ist das denn bitte für die Kinder und sind dann auch noch nicht so viel wie die möglich geht es um dir nicht mehr in so einer einem der beiden oSeiten in den" (kxll all_screens)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de