Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.), Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 86 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.900 Mitglieder und 430.174 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.10.2019:
Witz
Ziemlich neu:  Elliot Rodger von Jack (18.10.19)
Recht lang:  Große Litanei eines Nullcheckers oder: kV Hold'em von Lala (1121 Worte)
Wenig kommentiert:  A Modest Proposal von AlexxT (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Achtung, Häcker! von eiskimo (nur 26 Aufrufe)
alle Witze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der Nebelfürst
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich genauso wie die anderen ein Schreiberling auf dem Weg bin" (Yukiko)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


10.09.2019: Polly-Preis 2019: Lesung und Abstimmung: 19. 10.2019, 19 Uhr, in der Lettrétage Berlin (von Walther)
25.07.2019: Heutige Film&Fußball-Kolumne kurzfristig eingestelllt (von Dieter_Rotmund)
30.05.2019: Lyrikgruppe Leverkusen,Köln/Düsseldorf (von Agneta)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer sonntags:
Solare Mystik Solare Mystik. Auf Wunsch des ewigen blauen Himmels
Heute neu: Die Stufen auf dem Weg zur Mystik
alle Kolumnen zeigen
Vorgestellt:
Juvens, 35 Jahre alt, tätig als Student, angemeldet seit 01.11.2008.
Ich bin ein kulturell kreativer, spirituell experimentierender, alternativ Medien lesender Umwelttechnikstudent. Mein Lieblingszitat: Ich bin nicht ich! Ich bin JENER, der an meiner Seite geht, ohne dass ich IHN erblicke, den ich oft besuche, und den ich oft vergesse. JENER, der ruhig schweigt, wenn ich spreche, der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse, der umherschweift, wo ich nicht bin, der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe. (Juan Ramon Jimenez, span....
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich interessant" (Jo-W.)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de