Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Anjeliola (26.09.), Easy (25.09.), Athene (23.09.), Iphigenie (22.09.), geminik (19.09.), Manni (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Karl67 (31.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 802 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 26.09.2018:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wahlvolk von RainerMScholz (04.09.18)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1908 Worte)
Wenig kommentiert:  eins @ One - aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blondinenwitz mit Zeitmaschine von MichaelBerger (nur 37 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa_II "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kam." (Fuchs)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


07.09.2018: LYRIX TextTour 2018 (von W-M)
21.08.2018: Lesung von KV-Autoren in Oberhausen (von obar75)
21.08.2018: Crime four – Das Rhein-Ruhr-Krimiautorenkollektiv liest in Düsseldorf (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von paradoxa Vorgestellt:
paradoxa, 28 Jahre alt, tätig als Träumerin, angemeldet seit 20.01.2005.
ich bin wie ich bin, nicht mehr und auch nicht weniger - ich verliebe mich jeden moment in einen neuen - wenn es regnet wird das wasser nass und wenn ich weine wird es trocken - morgen werde ich groß. wenn ich groß bin, sterben ich am streben klein zu sein. und bin tot. - schenk mir ein lächeln und ich gebe dir das wechselgeld - sie wollte doch einfach nur spielen, im sandkasten, mit dem förmchen - und die ganze welt in himbeeren und...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich o.k. so" (Holzpferd)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de