Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), worteaussalz (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 761 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.01.2019:
Schundroman
Ziemlich neu:  Alles weg streicheln, oder die Regenbogenfamilien von Nimbus (11.12.18)
Recht lang:  spam back von keinB (2234 Worte)
Wenig kommentiert:  6. Eine seltsame Entourage - der Schatten folgt dem Journalisten Thomas Unglaub vom Bahnhof zum Hafen [6] von DIE7 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Unheil von Geislingen (an der Steige) (2) von Inlines (nur 93 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Liebesart
von Alazán
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Leute mit Freude am kritisieren sich an meinen Texten austoben können." (Erdbeerkeks)

Text nicht gefunden (Fehler 667)




Das tut uns leid :-/

Der von Dir gesuchte Text ist leider in unserer Datenbank nicht mehr vorhanden; entweder wurde er durch den Autor gelöscht, oder der Autor ist bei uns nicht mehr aktives Mitglied.
 

Schwarzes Brett


16.01.2019: Kolumnenautoren gesucht (von Webmaster)
26.11.2018: Lesebühne im Café Eden in Bochum! (von obar75)
17.11.2018: Lesung am 24.11.2018 um 20.00 Uhr mit kV-Autoren in Lörrach (von W-M)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von ZornDerFinsternis Vorgestellt:
ZornDerFinsternis, 27 Jahre alt, tätig als Praktikant, angemeldet seit 01.05.2009.
Man könnte meinen, ich würde dieses Leben nicht zu "schätzen" wissen. Ich sei ein kalter, gefühlloser, rauer Stein mitten im schwarzen, windaufgepeitschten Meer. Aber ich bin "mehr" und doch sehr viel weniger als ihr. Auch, wenn es oft die schmerzlichen Dinge und Gedanken sind, die Überhand von mir und meinem Handeln ergreifen, bin ich doch auch ebenso ein "froher" Mensch. Wertlos und unscheinbar - aber so, kann ich die Menschen, die...

präsentiert:
Visionen, die nicht unbedingt erfreulich sind
Weck,Dagmar; Schenda,Dagmar; Ganahl,Kay: Blicke auf Literatur und Leben
rezensiert von: KayGanahl am 13.12.18: Wenn gute Freunde, liebe Kollegen ein Buch herausbringen, ist man als Rezensent gefordert. Erstens muss man, soll man alle persönlichen... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine kleine Welt, in der es Spaß macht, spazieren zu gehen." (Manitas)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de