Hassbrot

Kurzgeschichte zum Thema Dummheit

von  RainerMScholz

ADHS III - das ist: Aufmerksamkeits-Debilitäts-Hitler-Syndrom. Dummheit frisst, deswegen ist mein Capo di Capi, mein ganz persönlicher und allgemeiner Lagervorarbeiter so fett um die Wampe, und so kahl in der Birne. Vor allem wenn Polen, Türken oder Rumänen oder so Gesocks etwas an der Rampe anliefern und die Sprache nicht sprechen. Man spricht deutsch, wenigstens Kanakendeutsch, oder du kannst wieder nach Hause fahren! Der rechte Arm geht im Geiste zackig hoch und man wird heilitlert (Danke, Arno). Ach wie schön ist Dummesdorf. Und wenn ich eine abweichende Ansicht versuche zu äußern, werde ich ausgebäht, niedergemuht und bin der Gutmenschennazi. Das  nimmt aber auch wirklich überhand, dieses Gutmenschennazitum dieser grünlinksversifften Aushilfsprofessoren, die jeden ordentlichen Deutschen bevormunden, belehren und vergeschlechtwissern wollen. Braunau ist ein katholischer Wallfahrtsort und Auschwitz lag schon immer im Osten, wenn überhaupt. Der Herr Professor Kognitionskrücke – weiß immer alles besser. Schwarzbraun ist die Nazinuss. Ich bin hohl, ist mir doch Kohl. Die Debilitätsgrenze hat nichts mit dem Alter zu tun. Arbeit macht frei im Kopf, und jeder kriegt am Ende schon das Seine.
Dann geh´ eben nicht Döner essen mit deinem Nazikegelverein, wenn ihr glaubt, dass euch der Türke über den Tisch zieht und außerdem die Steuer bescheißt auf eure Kosten. Nimm doch einen Flüchtling bei dir zuhause auf. Dann geh´ doch nach Polen, da ist Preußen noch deitsch. Oder auf die Balkanroute nach Stacheldrahtungarn Cevapcici fressen. Lass´ dich Islamisieren und schneid´ dir die Vorhaut mit der rostigen Kneifzange ab. Ich halte nicht die andere Wange hin, du Gutmensch. Muh – guuut – Muhgutmensch. Geh´ doch auf die Weide Güllesaufen, du Drecksbiobauer.
Schrecklich, diese Einsamkeit, wenn man niemanden hat, und sich selbst ist man auch sehr fremd. Immerhin bin ich ja noch Deutscher, wenn auch sonst nix. Aber das dafür richtig.
A. v. Humboldt:“ Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.“
Mao versuchte alle Spatzen umzubringen, damit sie nicht die chinesische Ernte dezimierten, um dann von Russland Spatzen importieren zu lassen, die der Insektenplage Herr werden sollten.
Dummheit frisst.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(11.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 12.04.17:
Überdosis vielleicht.
Gruß + Dank,
R.
toltten_plag (42)
(11.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram