Aphorismus

Aphorismus zum Thema Gedanken

von  Annabell

Passende Partner findet man selten im Internet.
Lieber beim live-date!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (23.04.17)
Keine Ahnung, aber kann durchaus sein. Via Datenleitung fehlt die Gestik, Mimik, Stimme. Entscheidendes, was im face-to-face-Moment doch einen größeren Einblick in das Wesen eines Menschen gibt. Und leider tummeln sich im Netz auch mehr oder weniger gute www.-Schauspieler.

 Annabell meinte dazu am 23.04.17:
Kaum einer zeigt sein wahres Gesicht. Mit "Schauspieler" wirst du wohl recht haben. Danke für Deinen Kommi. Liebe Sonntagsgrüße von
Annabell

 JohndeGraph (23.04.17)
Ein Kennenlernen im realen Leben ist unerläßlich, keine Frage. Es ist aber auch keine Frage, dass es unmöglich ist, seine Fühler so auszustrecken und sein Interesse zu bekunden, wie im Internet. Versuchst du es im nur im Bekanntenkreis und durch Freund und Verwandte, kommst du in der Regel nur auf wenige Kontakte. Im Internet sind es ungleich viel mehr. Lügen kannst du hier wie dort. Aussortieren muss der/die jenige also so oder so. Zufälle gibt es auch hier wie dort, so kann dir ein Kontakt gleich die/den richtige/n bringen, oder man muß eben viele Frösche küssen, bis es vielleicht so klappt, dass es halten könnte. Ehrlichkeit erhöht die Chancen, im realen Leben wie im Internet. Ist die Ehrlichkeit also nicht viel wichtiger, als woher der Kontakt kommt? Grüße dich J.d.G.

 Annabell antwortete darauf am 23.04.17:
... viele Frösche küssen, bis der Richtige darunter ist, das sehe ich auch so. Gelogen wird wie hier so auch dort.
Einen schönen Sonntag Dir und danke fürs Vorbeischauen.
LG Annabell

 JoePiet (23.04.17)
da würde ich mal heftigst widersprechen. Habe zwei tolle Frauen per Internet gefunden...ich denke der Suchmodus entscheidet und - das muss ich zugeben - es ist schon beinahe 20 Jahre her.
Vielleicht sind die heute alle wieder andernorts unterwegs :)))

 Annabell schrieb daraufhin am 23.04.17:
dann hast du ja richtig Glück gehabt, gratuliere.
Dankeschön für deinen Besuch.
LG Annabell
LottaManguetti (59)
(23.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RedBalloon (58)
(24.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 24.04.17:
"...zusammen herausfinden", das brinngt es auf den Punkt.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Annabell

 Annabell ergänzte dazu am 24.04.17:
das Ergebnis bringt die Zeit des Miteinanders. Dankeschön für Dein *chen.
LG Annabell
(Antwort korrigiert am 24.04.2017)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram