Witz (mein dritter eigener)

Witz zum Thema Einsicht

von  Karlo

Erich Honecker sitzt im Himmel auf Wolke sieben und philosophiert "Wenn ich gewusst hätte, dass es das hier wirklich gibt, dann hätte ich mein Volk nicht so oft belogen." Im gleichen Moment öffnet sich eine Falltür, er rauscht direkt hinunter in die Hölle und findet sich neben seiner Frau Margot wieder. Die meint: "Es war so schön hier ohne dich, du konntest bestimmt mal wieder deine Klappe nicht halten!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

noname (36)
(29.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 29.04.17:
Danke mein Freund! :) Das tut wahrlich gut, bei dem vielen Gift, was hier wenige verspritzen. Aber es bringt einen ja auch weiter. Ich freue mich selber, wenn mir weitere Witze gelingen, ich habe jetzt Blut geleckt.....;) herzlich Karl
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram