4. Witz

Witz zum Thema Zwiespalt

von  Karlo

Erich Honecker sitzt in der Hölle und langweilt sich. Er geht zum Teufel und sagt: "Lieber Teufel, hier sind so viele Landsleute. Ich würde sie gerne etwas auf Linie bringen, damit habe ich große Erfahrung. Du hättest den Vorteil und ich hätte etwas Arbeit." Sagt der Teufel: "Geh mir weg mit deinen Landsleuten. Der erste, der hier ankam wollte Begrüßungsgeld und alle anderen wollten Bananen!"


Anmerkung von Karlo:

Es könnte sein, dass ich mir eine neues Genre erschlossen habe. :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Wolla15 (29.04.17)
Hallo Karlo
Das stimmt so nicht ganz, denn als Honecker in die Hölle kam, sprach der Teufel ehrfurchtsvoll: " Willkommen Meister"
Gruss, Wolfgang

 Karlo meinte dazu am 29.04.17:
Ja, kann sein, aber dann hat er bestimmt schnell gemerkt, dass Margot die Chefin war und sich umgestellt. Mit der Piepsstimme kannst du nur Karriere im Sozialismus, aber nicht in der Hölle oder bei Margot machen.
noname (36)
(29.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
noname (36) antwortete darauf am 29.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo schrieb daraufhin am 29.04.17:
;O))) Der Deibel ist ein Witz....Es folgen bestimmt noch einige. Grüße Karl
SirGalahad (51) äußerte darauf am 29.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
noname (36) ergänzte dazu am 29.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram