KKK

Aphorismus zum Thema Rassismus

von  RainerMScholz

Die Wahrscheinlichkeit, sich zur weißen Herrenrasse gehörig zu fühlen, ist als Weißer einfach höher, als wäre man ein Mensch schwarzer Hautfarbe.

© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (12.04.19)
Ich bin immer wieder überrascht, wie die Idee einer "weißen Herrenrasse" aufkommen konnte. Immerhin war das in einer Zeit, als Weißen sich fast ausschließlich mit Weißen abgaben. Ich meine: Haben die nicht gemerkt, dass sie nur von Idioten umgeben waren?

 RainerMScholz meinte dazu am 12.04.19:
Ein Knecht unter vielen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram