Ein Lächeln unter dem Regenbogen

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Fuchsiberlin

„Eines Tages verschwindet der Regenbogen am Himmel nicht mehr. Dann bleibe auch ich stehen, und lächele. Träume können manchmal zu hoch schweben, so hoch, dass sie dann nur noch auf dem Dach von diesem mehrfarbigen Lichtband landen können“, denkt Kaspar in einem melancholischen Moment. Kaspar liebt Regenbögen, und auch seine Träume. Doch Kaspar möchte so gerne auch im Leben manch einen Traum farbenlächelnd wahr werden lassen. Dazu gehört manchmal auch Mut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (13.05.17)
Sentimentaler Kitsch hat im Moment Hochkonjunktur auf kV.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 13.05.17:
Nun Dieter, dann hätte ich eine gute Empfehlung für Dein organisches Speichermedium: Lies zukünftig einfach keine Texte von einem gewissen "Fuchsiberlin" mehr, denn sonst könnte manch ein Text hin und wieder für Dich sentimental kitschig wirken. Dein Vorteil wäre die Zeitersparnis, und das Vermeiden, mit etwas konfrontiert zu werden, was auf Dich vielleicht eine abschreckende oder gar ärgerliche Wirkung hinterlässt.

LG
Fuchsi
Stelzie (55) antwortete darauf am 13.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(13.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 13.05.17:
Hallihallo ZoP,
hey Dein Kommo trifft es verdammt gut :)
Ich danke Dir.

Liebe Grüße ins ZoP-Land
Fuchsi

 AZU20 (16.05.17)
Nur weiter Mut! LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram