Schüttelreim des Tages

Text

von  Karlo

Urlaubstipps

Ich warne Lis vor Wildbissen
Sie meint ich hätte Bildwissen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

noname (36)
(18.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 18.05.17:
NEEEIIIN! Lisbeth! In dem Fall Tante Lis.....

 Karlo antwortete darauf am 18.05.17:
Ich wollte unbedingt einen deutschen Namen. Ursprünglich stand dort Kim. Jetzt würde ich am liebsten Ann einsetzen, (keinesfalls passt Ruth) aber dann hätte ich überarbeitet und ein einziges Mal möchte ich es schaffen, das nicht zu tun.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram