Albträume

Gedanke zum Thema Stimmung

von  Annabell

Was für ein schriller Weckton
Mein Traum - ein wirres Spektrum
Der Tag blieb so vernebelt
Wär gern davon gesegelt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (29.05.17)
Aber wohin?
Die Irren sind überall!
Liebe Grüße
TT

 Annabell meinte dazu am 29.05.17:
Lieber Tasso, wie kann man sich vor den Irren schützen? Dankeschön für Deine Spur mit *chen und eine schöne Woche wünscht Dir
Annabell
Graeculus (69) antwortete darauf am 29.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gerhard-W. (78)
(29.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 29.05.17:
..."aufschreiben". Ein guter Tipp, lieber Gerhard. Danke für Deinen Besuch und einen schönen Abend wünscht Dir
Annabell

 millefiori (29.05.17)
Ich hoffe doch, liebe Annabell, dass die nächsten Träume schöner werden. Mir hilft da ein Buch vor dem Einschlafen.
Auf jeden Fall den Fernseher auslassen!

Gut vedichtet!

Liebe Grüße
millefiori

 Annabell äußerte darauf am 30.05.17:
Liebe Millefiori, danke für Deinen lieben Tipp, aber wenn ich im Bett lese, kann ich nicht mehr aufhören und bin morgens unausgeschlafen. Dankeschön für Dein *chen. Dir einen schönen Tag und
LG Annabell

 TrekanBelluvitsh (20.07.19)
Wenn schon davon segeln, dann aber bitte Tag UND Traum!

 Annabell ergänzte dazu am 21.07.19:
hallo Trekan, dankeschön für Deinen Kommi. Einen schönen Sonntag wünscht
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram