Гимн троллей

Lied zum Thema Provokation

von  AlexxT

Чет в уныньи все течет застойно,
Глуп и косен средненький хомяк.
Как тут может тролль сидеть спокойно,
Не развеять скукодури мрак?

Экскременты вверх, на вентилятор!
И да будет страшным их удар!
Встань с компá, унылый мастурбатор:
Нынче будет слэш, трэш и угар!

Кал летит с лопаты самый разный,
Тем для провокаций просто тьма:
Чтим дерьма угар разнообразный,
Не терпя унылого дерьма.

Экскременты вверх, на вентилятор!
Мы УГ ебашим напролом!
Эй, планктон, открой иллюминатор:
Нынче грянет троллей страшный гром!

Бодро в бой летите, экскременты!
С уныльем здесь славная война!
Не смутят нас модеры и мéнты:
Хуже скуки нет куска говна.

Экскременты вверх, на вентилятор!
Хомячья ебали мы покой!
Смел да будет мудрый провокатор
И да льются сопли, ор и вой!

Полетели в битву экскременты,
Уплыли туманы над рекой,
Воен удалой засрал комменты
И еды проснулся целый рой.

Экскрементам крылья — вентилятор,
К воле вверх он истину несет -
Раскуси, кто твой манипулятор
И покайся, если сам урод!


Anmerkung von AlexxT:

На всякий случай для тугоюморных: это стеб. Исполняется на мелодию гимна РОА (можно использовать и "Катюшу", но гимн РОА все же лучше: куда бодрее и веселее). Последние две строфы - необязательны.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oskar (02.06.17)
Hymne Trolle

Chet alles fließt stagnierenden mutlos
Dumm und mittelmäßig kosen Hamster.
Wie kann dann ein Troll ruhig sitzen,
Skukoduri nicht die Dunkelheit zerstreuen?

Exkremente am Ventilator nach oben!
Und es wird ein schrecklicher Schlag sie sein!
Stand mit Kompa, dumpf Masturbator:
Heute werden zerschneiden, dreschen und Groove!

Cal fliegt mit einer Schaufel sehr unterschiedlich,
Speziell für nur Dunkelheit Provokationen:
Ehren Scheiße Rauch vielfältig,
Nicht leiden traurig Scheiße.

Exkremente am Ventilator nach oben!
Wir HS ebashim voraus!
Hey, Plankton, das Fenster öffnen:
Jetzt brach Trolle unheimlich Donner!

fliegen fröhlich in der Schlacht, Kot!
Mit einem dumpfen hier glorreichen Krieg!
Verwechseln Sie uns nicht und Modernisierung ménty:
Schlimmer noch Langeweile ist nicht ein Stück Scheiße.

Exkremente am Ventilator nach oben!
Hamster gefickt uns Frieden!
Ich wage lassen Sie es klug Provokateur sein
Und ja Rotz Gießen op und Heulen!

Flog in der Schlacht Kot
Mist über den Fluss schwamm,
Military gewagt zasral Kommentare
Und erwachte Essen einen Schwarm.

Exkremente Flügel - Fan,
Nach dem Willen der Wahrheit trägt sie nach oben -
Sehen Sie durch den Arm
Und jetzt, wenn er ausflippen!


Auf jeden Fall für tugoyumornyh: Das Geplänkel. Aufgeführt in Hymne Melodie ROA (kann verwendet werden und „Katjuscha“, aber ROA Hymne noch besser: viel fröhliche und mehr Spaß). Die letzten beiden Strophen - optional.
(Kommentar korrigiert am 02.06.2017)

 LotharAtzert meinte dazu am 02.06.17:
Oskar, ich liebe Dich auch.

 AlexxT antwortete darauf am 02.06.17:
Daran sieht man ja, wie es ist, Gedichte per Google-Translate zu übertragen :D Ich fasse mal zusammen: Der Texte ist in der Tat eine nicht ernst gemeinte Hymne der Trolle im Internet-Sinn. Sie schildert, wie man die Langeweile eines mittemäßigen, beschränkt klugen Umfelds beseitigt, in den man alle Arten von Provokationen und schwierigen Themen aufbringt. Neben der Beseitigung von Langeweile entlarvt diese Tätigkeit Lügen, Manipulationen und Laster. Wort für Wort werde ich das nicht übersetzen, zu viel Internetrussisch und kulturelle Hintergründe - möglich, aber mühsam. Und die bevorzugte Melodie dazu ist die der Hymne der russischen Hitler-Kollaboranten. Nicht ehrenhaft, aber schon irgendwie melodisch passend zu so was Lustig-Frechem, finde ich :) (Oder halt die allseits bekannte Katjuscha, die Melodie kennt man, aber die ist viel zu wenig lustig aus meiner Sicht)

 Oskar schrieb daraufhin am 02.06.17:
Haste einen Link zur Musik?

 AlexxT äußerte darauf am 02.06.17:
Da gibt es nicht nur einen Link :) Diese Variante der Kollaborateurenhymne ist so ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=-LnLOeK6M5w . Aber blendet mal den Text aus, hört nur die Musik :) Und die Katjuscha... na ja, diese nichtrussische Version mag ich:  https://www.youtube.com/watch?v=bGmModQHSSM

 Oskar ergänzte dazu am 02.06.17:
Ganz klassisch passt auch.

https://www.youtube.com/watch?v=vjBIGBVPGUg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram