Der letzte Versuch

Short Story zum Thema Versuchung

von  Annabell

Trotz meines ausgereiften Alters teste ich heute meinen Marktwert. Ich habe inseriert:

"Nette SIE, rundherum ansehnlich, aufgeschlossen für alles Schöne, sucht adäquaten Partner für den restlichen Lebensabend."

Das Gesuch habe ich abgeschickt. Mir zittern die Knie. Ob jemand darauf reagiert? Wir werden sehen. Ich lasse es Euch wissen.

Schönen Pfingst-Montag wünscht
Annabell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(05.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42)
(05.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 05.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram