Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TraumreisendER (23.07.), buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 681 Autoren* und 103 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.859 Mitglieder und 428.235 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.07.2019:
Reportage
Lebender, auch die Stimmung einfangender Bericht vor Ort mit subjektiver Note des Berichterstatters.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Soziale Intelligenz - eine Hörprobe von eiskimo (14.07.19)
Recht lang:  live aus istanbul 10 (schluss) von rochusthal (2000 Worte)
Wenig kommentiert:  live aus istanbul 4 von rochusthal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  das backup bist du von Lucifer_Yellow (nur 23 Aufrufe)
alle Reportagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Motor City
von MrDurden
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hoffentlich jeder neue Schreiber mit offenen Armen empfangen wird." (duluoz)

Ich bin so Hitze und du nur kalt

Prosagedicht zum Thema Liebe, vergangene


von jennyfalk78

Die Hitze knallt mir ins Gesicht,
kann nichts mehr sehen.
Liegt´s wirklich an der Sonne,
oder ist´s um mich geschehen?

Die Wärme steigt, Pflicht,
um, des Verwesens wegen.
Haue das Absolute in die Tonne.
Will nichts mehr sehen.

Außer, dem großartigen Blitzen.
Deinem gewitzten Ich,
in die Augen sehen.

Das Herz auf der Stirn, dich
nehmen.
Schwitze, Fantasie,
mein Gehirn spielt Sudoku.

Du doofe Kuh!
Schreibe Pseudointellektuelles Gewese,
um des Gefallen Wesens.
Reime mich für dich auf!

Weißt du eigentlich, was ich rauch?
Vom Brauchen mal ganz abzusehen!
Tätowierst dir Namen übers Herz,
Meine Angst ausgelassen!

Die Hitze knallt,
ich bin gefallen.

Wie gerne, würde ich dich hassen!

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de