Inhalt 
WIR 

Da ist etwas...

Gedicht zum Thema Wunder

von  souldeep

Illustration zum Text
PhantaSIE9
(von souldeep)
.

Da ist etwas...was mich abholt,
etwas, was mich sehr tief berührt...
In Deinem Blick wiegt eine See,
die mit kosenden Wellen mich bewegt.

Da ist etwas...was mich einnimmt,
etwas, was mich leise entführt...
In Deinem Lächeln ruht die Lust,
gepaart mit liebevollem Annehmen.

Da ist etwas...was mich entspannt,
etwas, was mich innerlich stillt...
In Deiner Art blühen Wiesen,
von denen ich nie weiss, ob sie enden.

Da ist etwas...was mich anregt,
etwas, was mein Feuer entfacht...
In Deinen Sprachen herrscht Liebe,
die mich meint und Dich immer mit einschliesst.

.


Anmerkung von souldeep:

...immer neu...!

 Inhalt 
WIR 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (12.06.17)
So schön wieder mal was von dir lesen zu dürfen!
christa

 souldeep meinte dazu am 12.06.17:
Liebe Christa - wie schön, so herzlich empfangen zu werden- ich danke Dir mit all meinen Farben!!! Alles Liebe Dir!

 franky (12.06.17)
Ein Gedicht liebe Kirsten die eine Vielzahl von feinsten Strukturen aufweist.
Sie alle berühren mich.

Herzliche Grüße über die Berge zu dir

Von
Deinem Freund

Franky

 souldeep antwortete darauf am 12.06.17:
Mein lieber ferner Freund! Ach, wie wunderbar, dass Du mich so spürig empfängst! Ich freue mich, dass Du Dich berühren lässt und grüsse von ganzem Herzen übern Berg...

bunt und innig
Kirsten

 AZU20 (12.06.17)
Welch schöner Text zu dem wunderbaren Bild. LG

 souldeep schrieb daraufhin am 12.06.17:
Lieber Armin - Du treue Seele! Danke herzlichst für Dein Echo und Deinen Besuch bei mir - ich freue mich!!! Liebe Grüsse Dir, Kirsten
managarm (57)
(12.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 12.06.17:
Danke von Herzen, lieber Frank - ich dachte jahrelang, das Schreiben sei mir völlig abhanden gekommen...!
Vielleicht ist es noch nicht ganz zu spät...

:)
Bunte Grüsse Dir
Kirsten
wa Bash (47)
(12.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 01.07.17:
Ganz herzlich danke ich Dir - und sende stille Nachtgrüsse!

 EkkehartMittelberg (12.06.17)
Liebe Kirsten,
dein wunderschöens Bild und das Gedicht haben mich abgeholt, eingenommen, entspannt und angeregt. Mehr kann mkan sich nicht wünschen.
Liebe Grüße
Ekki

 souldeep meinte dazu am 01.07.17:
Lieber Ekki- hab tausend Dank für Dein freundliches Echo - ich sende Dir ein stilles Lächeln durch die Nacht! Herzlich, Kirsten

 GastIltis (12.06.17)
Hallo souldeep, ein wunderbar sanfter Text, der einfühlsam und unaufdringlich deine Position darstellt, ohne Hast, innig, zart bestimmend. Seele und Äußeres in sich. Und die farbliche Kreation überwältigt den Rest an Emotion. Sei herzlich gegrüßt von Giltis. Da ist etwas ...

 souldeep meinte dazu am 01.07.17:
Merci!!! Das freut mich jetzt sehr!!!
Strahlegrüsse zu Dir!

 TrekanBelluvitsh (30.06.17)
Wo gehobelt wird... entsteht Reibung... entsteht Hitze...

 souldeep meinte dazu am 01.07.17:
ja...

Ist Hobeln etwas, was Du magst? - Oder meinst Du raspeln!

 Dieter_Rotmund (06.08.17)
Hallo???
"In Deinem Blick wiegt eine See", "Kosende Wellen", "In Deiner Art blühen Wiesen" u.ä.!
Liebe versammelte Lobhudler, warum nehmt ihr hier souldeep so auf den Arm? Sie hat Ehrlichkeit für ihr äußerst sentimentales Gedicht verdient, nicht euren versteckten Hohn und Spott!

 LotharAtzert meinte dazu am 06.08.17:
Erstaunt, Dieter?
Das ist kV-Alltag.

 souldeep meinte dazu am 07.08.17:
:D

 souldeep meinte dazu am 07.08.17:
Haha...
(Antwort korrigiert am 07.08.2017)

 tueichler (18.03.18)
Mit Sprache Bilder malen, aber das kannst Du ja auch mit den Händen 😊,

Tom

 souldeep meinte dazu am 18.03.18:
Hej Tom, danke - und ja, mit den Händen kann ich es eher als mit Worten! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram