Aphorismus zu Jörg Pilawa

Aphorismus

von  Horst

" Jörg Pilawas Haare sind längst ergraut. Doch sein gewinnbringendes
Lächeln, steckt das Publikum auch heute noch an, so als wäre er erst
zwanzig Jahre alt."


Anmerkung von Horst:

Jörg Pilawa??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (15.06.17)
Ich dachte Pilawa
sieht, aus wie’n Chihuahua??
(Kommentar korrigiert am 15.06.2017)

 niemand (15.06.17)
Berufsjugendlicher? LG niemand

 loslosch meinte dazu am 15.06.17:
ja, er hat ein gewinnendes lächeln. ob es auch gewinn bringt? (lächeln mit gewinn ??)
Graeculus (69)
(15.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 15.06.17:
Als Schwiegersohn wünschen? Vielleicht, weil sie solch einen attraktiven Burschen dann abknutschen können, ohne dass er Eheman dazwischen geht. Verkenne man bitte solche Mütter lieber nicht LG niemand
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 15.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram