Sehhilfe

Gedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Isaban

Schatz, vielleicht brauchst du ja eine
nigelnagelneue Brille, deine
scheint nicht mehr so recht zu passen;
vielleicht siehst du nicht mehr gut.

Lesen scheinst du noch zu können,
der PC ist kein Problem
und du malst auch noch sehr schön,
findest Pilze, das macht Mut!

Wenn ich vom Friseur komm, merkt das
nur Frau Schneider, niemals du,
wenn ich abends ausgehn möchte,
bist du müd, willst deine Ruh,

selbst wenn ich mich nackig mache,
bist du bei ner andren Sache:
Außer, wenn ich kreisch und schrei,
du Schatz, siehst an mir vorbei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Reliwette (19.06.17)
Schade , schade, (mail an Dich ist gegenstandslos ). Ich brauche doch wohl eine Brille. Habe versucht, durch meine Ohrstöpsel zu schauen - ging nicht.

Meine Güte, über tausend Texte - und keiner doppelt? Stramme Leistung! Ich verneige in Ehrfurcht mein salziges Haupt! Liebe Grüße!

Der Meermann

 AZU20 (19.06.17)
Da helfen auch keine Sehhilfen mehr, denke ich. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram