Stör’ mich nicht, ich hab’ Wechseljahre...

Text zum Thema Frust

von  Access

….Da waren sie wieder. Mitten im Zwiebelschneiden ereilten sie mich. Nein, natürlich konnte Dieter nichts dafür, er stand nur gerade in der Schusslinie und meine Hormone prallten mit voller Wucht auf ihn. Ich schrie ihn an, er solle sich seine dämlichen Frikadellen gefälligst selber basteln, wenn er welche essen wolle, ich sei nämlich nicht seine Mami und er ja schon groß. Er habe schließlich zwei gesunde Hände, mit denen er sich im Übrigen auch den Rest selber besorgen könne. Als er mir dann auch noch frech kam, dass der Rest ja sowieso kaum stattfände und er eh keinen Hunger habe, fing ich an zu heulen und teilte ihm mit, ich werde mich demnächst umbringen, wenn er es noch mal wagen sollte, mich in den Wechseljahren zu stören, rannte schweißgebadet aus dem Zimmer, die Treppe runter, die Bluse klebte mir am Leib, diese Hitze, unerträglich, stieg aufs Rad oder wollte es zumindest, denn das war platt. So stand ich also in diesem dämlichen Schuppen, fröstelnd mittlerweile in den durchnässten Klamotten und sann auf Rache. Rache!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RedBalloon (58)
(21.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 21.06.17:
...auch du, Brutus...? Schnüff...die armen wechseljährigen Frauen! Solidarnosch! kann ich nur hoffen, dass es mich nicht so eiskalt-hitzewallungsmäßig erwischen wird

 AZU20 (21.06.17)
Hat er Dir das Rad hergerichtet? LG

 Access antwortete darauf am 21.06.17:
nee-nee, den hat die Prot mit ihrem Gezeter verscheucht, is nix mit Rad wechseln.

 TassoTuwas (21.06.17)
Mann (Frau) bin ich froh, dass ich mit dem ganzen Gedöns nichts am Balg hab ))
LG TT

 Access schrieb daraufhin am 21.06.17:
...und ich erst -- mal sehen, was da so auf einen zukommt....als hormonschwankige Frau.
Graeculus (69)
(20.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram