wie immer

Gedanke zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Annabell

Frauen sind mit einer unglaublichen
Intuition gewappnet,
während Männer noch tagelang
an einer Entscheidung herumbasteln

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(25.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 25.06.17:
diplomatische Ausrede, na-gut, wenn es denn so ist.......
Schönen Sonntag von
Annabell
RedBalloon (58)
(25.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 25.06.17:
sag es mir bitte, Ralf. Bin gespannt. Denn weibliche Intuition ist kraftvoller als männlicher Intellekt. Dankeschön für Deine Spur.
LG Annabell
(Antwort korrigiert am 25.06.2017)
RedBalloon (58) schrieb daraufhin am 25.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 25.06.17:
Vielleicht hast Du ja Recht. Lassen wir es mal so stehen ...
LG Annabell

 ManMan (25.06.17)
Intuition kann hilfreich sein, Nachdenken ebenfalls, welche dieser Möglichkeiten ich bevorzuge, entscheide ich -- intuitiv. LG ManMan

 Annabell ergänzte dazu am 25.06.17:
Okay. Du entcheidest. Nachdenken auf jeden Fall bei Mann und Frau. Dankeschön für Deinen Kommi.
LG Annabell
Graeculus (69)
(25.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 26.06.17:
Diese Frauen (Frauenhäuser) haben aus Liebe gehandelt und sind getäuscht worden. Aber zuvor war Intuition, er sei der Richtige. So ist das Leben, aber ich bin der festen Meinung, daß weibliche Intuition kraftvoller ist als männlicher Intellekt.
Ich danke Dir für Deine erschöpfende Meinung. Eine schöne Woche und
LG Annabell

 Annabell meinte dazu am 26.06.17:
@ Festil
Ganz herzlichen Dank für Deine beiden *chen. Freu.
LG Annabell
Festil (59) meinte dazu am 22.07.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis (26.06.17)
Hallo Annabell, beim Kennenlernen entscheidet die Frau (angeblich) innerhalb von drei bis fünf Sekunden intuitiv über den weiteren Verlauf jeder Beziehung. Kann das gut sein? Eigentlich nicht. Die Scheidungsraten mit über 40 % in Deutschland, (einige Länder liegen deutlich höher), zeigen, dass die Frauen mit ihrer Intuition scheinbar zu 50 % richtig liegen. Immerhin. Ob das aber für den Begriff „unglaublich“ reicht? Wir werden es nicht mehr in Langzeitstudien überprüfen können.
LG von Giltis.

 Annabell meinte dazu am 26.06.17:
dankeschön für Deine Ausführungen. Sie sind übrlegenswert. Wie dem auch sei, ein jeder hat seine spezielle Meinung dazu. Ich danke Dir sehr für Dein *chen und Deinen Besuch.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram