Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.), Yveantasie (25.09.), LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Ich liebe Dich ...
von kata
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist." (Oriona)
Wopp 87 (kein Verlag, Graeculus)InhaltsverzeichnisWopp 94 (Sprache)

Wopp 90 (kein Verlag, Oskar Isensee)

Flugblatt zum Thema KeinVerlag


von toltten_plag

Welche Frage beschäftigt dich gerade?
So heißt der Thread, wenn er nicht anders heißt.
Welche Frage beschäftigt dich gerade?
So und nicht anders muss das heißen.
Mich beschäftigt eine Frage. Kommt Isensee tatsächlich zum kV-Treffen Ende August in die Kleingärtneranlage Kyffhäusergrund bei Artern?

Und werden er, Graeculus und Dieter Wal auf einer einzigen Luftmatratze nächtigen? Ich kann das schlicht gar nicht glauben.
Man zieht sich einheitliche Säcke an, auf denen vorne keinVerlag, hinten Ich liebe die ganze Welt draufsteht.


Vielleicht hat Webmaster ein rotes Sofa. Oder chinansky. Falls er nicht zu weit weg wohnen sollte. Oh Gott! Tut er. In Wien, das rote Sofa.

Aber wenn Isensee kommt! Das ist der Geburtstagstrüffel, wollen alle sehen. (Nachher ist er natürlich nicht dabei.) Im Übrigen komme ich nicht, halte weiter die Wette aufrecht, dass toltec-head dann auch nicht kommt. Im letzten Moment nicht. Grade auch noch etwas über ungeschminkte, knallharte Debatten zwischen Bergmann und NimbusII gelesen. Du hast deine Musik dabei?

Oskar ist irgendso ein, ich sage unkontrolliert jetzt, pädagogischer Heilpflege-Sozialarbeiter mit rheinischen Wurzeln, der in Saarbrücken behaust ist, dort nicht arbeitet. Eine traurige Kindheit hat Oskar hinter sich und wird inzwischen ja als Gefolgsmann von toltec-head gerechnet. Die Freizeitstunden verbringt er im Drogen- oder Alkoholrausch, wenn nicht mit seiner Freundin, wenn nicht all das zugleich. Dieser Oskar meldet sich an und ab mit schöner Regelmäßigkeit. Er löscht seine Texte und stellt andere ein. Früher hieß er noch oK0, auch mal AZU20, vorher uzi, einst Jeremias Jodel.

Ich vermisse Kot essende und Sperma sich ins Gesicht schmierende Menschenaffen oder Hyänen. Da musst du lernen von toltec-head.

Wurde mein Sezessions-Treffen in Marktredwitz erwähnt? Es kommen Oskar, Arbeit_Müllerkies, ich, Tottel-head sowie Alpvorneköch. Dann wird voraussichtlich beschlossen, dass wir kV, wie ihr ihn bisher zu kennen glaubtet, aufkaufen mit einem Unfriendly Takeover, anschließend gleichschalten. Tottel dürfte Ausschlusskurator werden. Aber nichts Genaues weiß man nicht. Kommt alle am 25. August 2017 nach Marktredwitz! Ich biete schon jetzt vier Mitfahrten ab Sasbachwalden. Sie müssen nur das Abteil zahlen und Gedichte vorlesen, auf der Fahrt, damit ich was zu spotten habe.
Andernfalls habe ich mich erschossen. Aber nee, is nich. War nur Trick, damit das geklickt wird.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Graeculus
Kommentar von Graeculus (08.07.2017)
Damit mag es dann auch zu tun haben, daß swetlana nicht mehr unter "bis auf Weiteres gesperrt" firmiert, sondern bei kV überhaupt nicht mehr auftaucht.
Da habe ich mir schon gedacht, daß sie sich neu orientiert hat. Aber jetzt, in welcher Weise!
Erträgst Du sie denn gut, schon zum Frühstück?
diesen Kommentar melden
toltten_plag meinte dazu am 09.07.2017:
Man sieht sich kaum noch. Sie kümmert sich um die Kinder, ich mich um die Alten.
diese Antwort melden
Graeculus antwortete darauf am 09.07.2017:
Eine normale Ehe halt.
diese Antwort melden

Wopp 87 (kein Verlag, Graeculus)InhaltsverzeichnisWopp 94 (Sprache)
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de