Weisheitsschübe

Alltagsgedicht zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Annabell

Gar nicht trübe

Weisheitsschübe

Tatendrang

Ellenlang

Text verschwunden

Nicht gefunden

Neuer Zwang

Tatendrang

Fix studieren

Ausprobieren

Keinen Zweck

Text ist weg

Platzt der Kragen?

Nicht verzagen

Nochmal schreiben

Fröhlich bleiben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(22.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 23.07.17:
geflucht habe ich auch schon. Der nachts auswendig gelernte Text war morgens verschwunden.
Einenn schönen Sonntag von
Annabell

 TassoTuwas (22.07.17)
"Glücklich ist wer vergisst was doch nicht zu ändern ist"
Trällert schon die Fledermaus
bei Johann Strauß (Sohn)

Euch ein schönes Wochenende
TT

 Annabell antwortete darauf am 23.07.17:
schon mal nachts im Bett mit einer Taschenlampe den Text aufgeshrieben? Den konnte ich morgens nicht mehr lesen.
Danke für Deine Spur mit *chen. Euch einen schönen Sonntag von
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram