Nichts gegen Gott

Gedanke zum Thema Religion

von  Soshura

Irgendein Idiot sagt immer: "Lasst uns Gott noch ein wenig näher sein, ich kenne da eine Hintertür." Aber kein Schwein hat wirklich eine Ahnung davon, wohin diese Hölle führt. Zum Trost dafür, hat man den Weg erfunden. Seitdem führen wir Infrastrukturmaßnahmen durch, wo immer wir glauben, dass genau das der richtige Weg zu sein scheint. Verdammt! Ich will ja Niemandem zu nahe treten. Aber, bei Gott nochmal! Was soll ich da?

Mir reicht es, hier zu sein. Hier gibt es immer etwas zu erleben. Und wenn ich damit fertig bin, dann werde ich eurem Gott etwas erzählen. Und zwar durch die Vordertür. Na das wird eine Überraschung werden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(25.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram