Not a Lady

Schüttelreim zum Thema Nonsens

von  TassoTuwas

Es aß des Mauren Sohn
fast täglich sauren Mohn
davon wurd er im Hirne doof
schlich nachts zu einer Dirne Hof
und rief - heirate mich du lecker Maid
piss off - sprach die - bin dein Ge - mecker leid

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(27.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 27.07.17:
you got it and
mille gracias
TT

 TrekanBelluvitsh (27.07.17)
Ich will man meinen,
irgendwie kannst du reimen.
Ich find’ es auch vom Feinen,
dein Reimen
- sag es meinen, deinen und auch seinen -
wenn ich drück mal auch ein Auge zu.
(Hab das Selberreimen grad geschafft, puh!)

 TassoTuwas antwortete darauf am 27.07.17:
Ja, bei der VHS lernt man viel ))
TT

 EkkehartMittelberg (27.07.17)
Die leckre Maid hat sich noch früh genung geschüttelt.
Beste Grüße
Ekki

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 27.07.17:
Es gibt eben in jeder Branche schlaue Mädels
Herzliche Grüße
TT

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 28.07.17:
Das du des Mauren Sohn und die Dirne da getroffen hast, kann ich mir aber kaum vorstellen.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 30.07.17:
Trekan, bitte keine Diskriminierung von maurischen Söhnen

 loslosch (27.07.17)
iich finde, der letzte bindestich in der schlusszeile ist unnötig. wer den schüttler nicht erkennt, ist selber schuld!

 TassoTuwas meinte dazu am 27.07.17:
Im Prinzip ja, aber nicht alle sind so gewitzt wie du ))
TT

 Habakuk (27.07.17)
TT, wie du mitbekommen haben düftest, schüttelt es mich bei Reimen immer. Im Gegensatz zu dem großen Lyriker James Bond, der die Reime geschüttelt liebte, mag ich sie lieber gerührt. Deine Reime haben mich wahrlich gerührt und somit konnte ich sie gerade noch ertragen. Hart an der Grenze.

 TassoTuwas meinte dazu am 27.07.17:
Habi, ich verrat dir was!
Ich saß so Rum und dachte mir, du musst endlich was Besonderes schreiben, was für die ganz harten Jungs, die richtig Ausgebufften, die Unerschrockenen, und da fielst du mir sofort ein!
Und nun schau mal, wer sich noch alles wiedererkannt hat ))
Agneta (62)
(27.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 27.07.17:
Hallo Agneta,
ich weiß ja nicht ob es dir auch so geht, aber manchmal finde ich in der ellenlangen Themenliste doch nicht das, was richtig passen würde.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
TT
CarlottaB (44)
(01.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 27.10.17:
Sie kann auch noch mehr!
Honi soit qui mal y pense
Liebe Grüße
TT

 harzgebirgler (03.02.21)
da sag ich bloß: wer kann der kann
so klasse schütteln, mannomann!

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 06.02.21:
Die Dame war sehr wählerisch
sie wollte halt 'nen dicken Fisch

Herzliche Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram