Es dret di kanze Untawelt

Feststellung zum Thema Zukunft

von  Karlo

Es dreht die ganze Unterwelt
Auf dieser Erde sich um Geld
Weshalb es nun bei Tag und Nacht
Die Oberwelt genauso macht.


Anmerkung von Karlo:

Wer sich dieses Video antut, hat zumindest die theoretische Möglichkeit, sämtliches Agieren der Eliten weltweit als Machenschaften zu identifizieren, aber solche, die schon über Jahrhunderte stattfinden. Dennoch · einmal reichtzz

https://youtu.be/8NGr3ge4KWc

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ManMan (28.07.17)
wobei bedacht werden muss, dass Geld an sich nicht das Problem ist. Da gälte es vielleicht weiterzubohren.

 Karlo meinte dazu am 29.07.17:
Wie recht du hast! Wir haben gar kein Geld sondern, wir haben wertlose Schuldscheine. Die sind nur durch unsere Geburtsurkunden gedeckt, also durch unsere jetzige und zukünftige Arbeitskraft, nicht mehr durch Gold oder andere Werte - wir leben also in einem Arbeitslager. Dass es wirklich, REAL, so ist, wurde aber erst so nach und nach in der Öffentlichkeit bekannt. Ein großer Schub von
Aufgewachten kam zuerst durch die Euroeinfühhrung, als "Sie" uns zum ersten mal massiv belogen - und dann jetzt durch die geheime Privatisierung. Der Staat, die Gerichte, die Polizei, das Finanzamt - alles FIRMEN! Und was ist der Sinn von Firmen? Siehe meinen Vers ;o))

 Karlo antwortete darauf am 08.08.17:
Die liebe Sanchina hatte den Text bereits geliked, als er noch OHNE TITEL war!

 Karlo schrieb daraufhin am 12.08.17:
Ich erahne jetzt, weshalb wir Bürger genannt werden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram