noch nie riechen

Gedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

„ich konnte solche typen noch nie riechen“
sprach ed zu ben, der war wieder ganz ohr,
„die vor sich selbst aufs knie fall’n und rumkriechen
das kam mir immer schon verdächtig vor
zumal sie sich gern lorbeerkränze flechten
als wenn lobhudeleien je was brächten!“

„da sprichst ein wahres wort du aus gelassen -
die haben eh im schrank kaum alle tassen
und auch n sprung in ihrer schüssel meist!“
ergänzte ben, was klare sicht beweist...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(29.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk meinte dazu am 29.07.17:
so manchem steht ein lorbeerkranz
nicht mal auf seinem hängeschwanz,
wollt er auch fliegen wie ein rabe,
bleibt er doch nur ’ne küchenschabe.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) antwortete darauf am 29.07.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk schrieb daraufhin am 29.07.17:
heiler...was? erst bin ich absinth, jetzt heilerwaswerauchimmer, o kindlein, das bringt mich fast, aber nur fast, zum absturz, eine leichte, mittelschwere flugroutenabweichung meinerseits.
es kann nur einen geben, der ich binnen (ein wahrhaft ungöttlicher reim), da hilft kein raten und kein sinnen, kein wer auch immer, hü und hott, ich bins, ich bleib es. Ich bin GOTT!
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) äußerte darauf am 29.07.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk ergänzte dazu am 29.07.17:
falls du den moby meinst, den didder wal, neeee, der aus dem wal vorläufig geläuterte, siehe altes testostoronament, buch jona im zwölfprophetenbuch, dem ich entstamme, der bin ich, ausgespuckt und vorläufig geläutert, aber nur vorläufig, sonst wäre ich ja nicht hier, claro.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 29.07.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk meinte dazu am 29.07.17:
Jaaaaaaaaaaaaa, so will ich zukünftig nur noch genannt werden, auf immer und ewig,

„habumobyfliwatüt“, habumobyfliwatüt, habumobyfliwatüt, ......................, that made my day, grandionissimo, und once more,
„habumobyfliwatüt“, habumobyfliwatüt, habumobyfliwatüt, ...........................
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 29.07.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk meinte dazu am 29.07.17:
(@_@) and the aftername? ob ich den jetzt noch wissen will, i woass ’s ned, bis schbada, aa götta miassn moi piseln.

 Habakuk (29.07.17)
so manchem steht ein lorbeerkranz
nicht mal auf seinem hängeschwanz,
wollt er auch fliegen wie ein rabe,
bleibt er doch nur ’ne küchenschabe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram