die alte

Kurzgedicht zum Thema Alter

von  BeBa

manchmal
führt sie noch gespräche
auf der straße

meistens
mit ihrem hund

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(04.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 04.08.17:
:-))

Dann grüße sie mal von mir.
Graeculus (69) antwortete darauf am 04.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa schrieb daraufhin am 04.08.17:
Einverstanden, weil überzeugt.

;-)
Sätzer (77)
(04.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa äußerte darauf am 04.08.17:
Leider ja ...

LG
Beba

 TrekanBelluvitsh (04.08.17)
Liegt vielleicht auch daran, dass ihr Hund sie ernst nimmt.

 BeBa ergänzte dazu am 04.08.17:
Durchaus denkbar. Manche Mens hen finden heute leider bei Tieren mehr Zuspruch als bei Menschen

 tulpenrot (04.08.17)
Ein ziemlich despektierlicher, ein Klischee bedienender Text.

 BeBa meinte dazu am 04.08.17:
Kannst du das bitte mal näher erläutern? Ich kenne solche zurückgezogenen Personen selbst. Die sind durchaus kein Klischee. Und für despektierlich halte ich diesen Text schon gar nicht.

LG
Beba

 Annabell meinte dazu am 18.08.17:
Hallo Beba, ich habe zwar keinen Hund, aber trotz meines hohen Alters schaffe ich es immer noch, ein Gespräch mit meinen Nachbarn zu führen. Hauptsache der Geist funktioniert noch, und das tut er noch sehr gut.
Ein schönes WE wünscht Dir DIE ALTE
Annabell

 BeBa meinte dazu am 18.08.17:
Ja Annabell,

das wünscht man jedem und auch sich im Alter. Leider kann man es sich nicht aussuchen ...

LG und auch dir ein schönes Wochenende,
BeBa

 Tomcat22 (18.08.17)
....meistens führen sie noch Gespräche, meistens mit ihrem Hund,

der inzwischen die gleiche Frisur hat wie sie...

 BeBa meinte dazu am 18.08.17:
Soll durchaus vorkommen ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram