Schöne Welten

Text zum Thema Zufriedenheit

von  Kot-Producer

Es wäre nicht schlimm, wenn ich mit dieser Welt nicht fertig werden sollte.
Es gibt doch so viele schöne Welten in die man sich flüchten kann und ich kenne den Weg dorthin. Wahrscheinlich werde niemals in diesen Welten verschwinden, aber es ist beruhigend zu wissen, dass sie da sind und mir immer eine Alternative zu der realen Welt bieten


Anmerkung von Kot-Producer:

Keine Anmerkung!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (07.08.17)
Oje. Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. In der realen Welt.
(Kommentar korrigiert am 07.08.2017)

 Kot-Producer meinte dazu am 07.08.17:
Hm mein Text scheint auf dich ein wenig bedrückend zu wirken. Ich finde es nicht schlimm ab und an in eine imaginäre Realität abzustauchen: Sei es, sich in einer durch einen anderen Menschen geschaffenen Realität zu verlieren, sich der Musik, die so wunderbar eindimensional wirkt, weil sie nur in der zeitlichen Dimension zu existieren, und sich über den Raum hinweg zusetzten scheint, oder seinen eigenen Spinnereien hinzugeben. Schlimmer fände ich es, sich seine eigene imaginäre Welt in der Realität zu schaffen und diese nicht mehr als das wahrnehmen zu können, was sie ist, sondern so, wie es einem seine innersten Verlangen und Ängste diktieren.

Oje bin heut wohl besonders schreibwütig.
Vielen Dank für die Glückwünsche

 Isensee (07.08.17)
Keine Anmerkung ist auch eine Anmerkung.
Hab aber schon geileres Zeug von dir gelesen.
Das ist eher, nuja, sagen wir mal KV-Durchschnitt und viel etwas zu vernabelt.

 Kot-Producer antwortete darauf am 07.08.17:
Ja ich weiß. Vielleicht hätte ich mir meine Gedanken einfach aufschreiben sollen um später an einem richtigen Text zu arbeiten, anstatt einfach stumpf das, was mir durch den Kopf geht, auf diese Seite klatschen.

 Isensee schrieb daraufhin am 07.08.17:
Nö warum, ich klatsch hier auch alles stumpf auf die Seite.rnDann schaue ich tausende Male, ob es mir noch gefällt und bastel an den Texten.rnIst doch gut wenn Leute was dazu sagen.rnInput Input.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram