Noch 21 Tage

Text

von  Oskar

Keine Kippen mehr und zu wenig Kleingeld, um den Kippomat gegenüber zu bedienen. Tabak ist zwar da, aber keine Blättchen mehr. Nur lange, mit denen der morgendliche Kaffee-Kippen-Start nicht funktioniert. Guter Beginn des Urlaubs. Das Koffeingetränk in einer Tasse mit Giraffe über der hi hi hi! steht. Das nicht schmeckt, da nur vegane Ersatzsekrete im Haus. Rechts neben der Tasse eine wiederendeckte analoge Spiegelreflex aus der DDR mit einem Objektiv mit maximaler Blendenöffnung von 1,8. Musste ich lange nach suchen. Daneben eine Collage von Mannem, die viel ansehnlicher ist, als meine, die ich ihm schickte. Zu allem Überfluss ist es erst halb acht. Da bleiben nicht viel Möglichkeiten, außer sich aus dem Bademantel pellen und zur Tanke gehen oder lange Blättchen klein reißen, am Rechner hocken bleiben und mit improvisierten Kühlsystem The Long Dark zocken. Seit August endlich mit Story-Modus. Stundenlang durch den Schnee stapfen und mit einem Metallstück, das vorher in meiner Hand steckte, Hirsche zerlegen und hoffen, dass mir das Feuermachen gelingt. Eigentlich müsste ich zum Barbier, der mir jedes Mal, egal was ich wünsche, eine Türken-Frisur verpasst. Aber keinen Bock. Look passt so auch besser zum Spiel. Morgen dann Holland und Meer. Neuerdings muss man sein Gras einführen, da man nie weiß, ob man als deutscher Tourist noch in einem Coffeeshop bedient wird. Grade den Gedanken gehabt, ob man den Begriff Meer noch ohne schlechte Gewissen benutzen darf. Das war er wohl, der Höhepunkt des Tages.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 toltec-head (07.08.17)
Würdest du dich eigentlich als sapiosexuell bezeichnen?

 Oskar meinte dazu am 07.08.17:
Gibt es klugen Sex? Wohl kaum.
Aber meine Bettbegleitungen müssen diesen Fetisch haben oder sie lügen und es ist bloß die Hübsche meines Schwanzens.

Mich hat grade ein Wolf zerlegt. Naja, klaute ihm auch seinen Hirsch.
(Antwort korrigiert am 07.08.2017)

 Dieter_Rotmund (07.08.17)
"Nur lange, mit denen der morgendliche Kaffee-Kippen-Start nicht funktioniert. Guter Beginn des Urlaubs. Das Koffeingetränk in einer Tasse mit Giraffe über der hi hi hi! steht."

Unverständlich. Lektüre hernach abgebrochen. Nichts für ungut!

 Isensee (07.08.17)
Ein Haushalt ohne Hackfleisch liegt ja nicht in meiner Reichweite.
Ich finde es daher großartig aus Haushalten zu lesen, die nach Rooibos statt nach kaltem Rauch riechen.
Auch deine Freundin, von der du dich nach tagelanger Diskussion, dazu überreden lassen hast, endlich das Wandtattoo anzubringen, leuchtet gegen den moralischen Verfall meiner eigenen Texte.
Diese Pretty Boyfriend Rolle wirst du aber nicht los.
Bin etwas neidisch, dass dir Manem sachen schickt.
Huso!
Text ist nice.

 Isensee antwortete darauf am 07.08.17:
Du gehörst ja zu den Autoren hier, bei denen man jeden Tag hofft, dass neue Texte droppen.
Auch wenn da manchmal geflennt wird.
Toltecs Predigten verlangen ja immer nach einem Spagat, er kommt ja nicht aus seiner ekelhaften Akademikerspreche raus und hofft in­stän­dig darauf, dass ihm Bergmann mal eine private Nachricht schreibt.
mannemvorne (58)
(07.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mannemvorne (58) schrieb daraufhin am 07.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mannemvorne (58)
(23.09.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram