Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.925 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.06.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lebkuchenmann von Stelzie (06.12.19)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  das netzteil spannte sich über............ von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 52 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Spinnennetz der Sappho
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keine Ahnung!" (GillSans)

40 Grad

Alltagsgedicht zum Thema Gesundheit


von Annabell

Gänsehaut pur - überall
Die kam mit übergroßem Knall
Im Magen 1000 wilde Schübe
Wie eine unverdaute Liebe

Alle Sinne drehten sich
Sie überrollten fürchterlich
Seine Glieder zeigten Schmerz
Und pochten an sein müdes Herz

Nur ein Gedanke war geblieben
Als wäre er schon hingeschieden
Leb ich - oder bin ich tot?
In ihm war eine große Not

Das war nur Fieber - 40 Grad
Das ihn herabgezogen hat
Die Sommergrippe auskuriert
Lebendig wieder mitmarschiert

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Agneta (62) (09.08.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Annabell meinte dazu am 09.08.2017:
liebe Agneta, von Herzen gute Besserung. Du bist hoffentlich medizinisch gut versorgt? Und laß Dich verwöhnen.
LG Annabell
diese Antwort melden
Agneta (62) antwortete darauf am 09.08.2017:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Annabell schrieb daraufhin am 09.08.2017:
"profan" hin oder her. Es sind immer dieselben, die so urteilen. Es gibt auch viele Neider.
Alles Liebe für Dich.
LG Annabell
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de